1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Bei dem Problem von NASN reagieren die Receiver unterschiedlich darauf, war ja auch letztes Jahr bei dem Arena Problem Homecast so.

Danke Bernd weiß, wo die Senden. Habe mir nur mal das StarXL Portal angeschaut, und da ist es mir aufgefallen, dass CN dort mit schwarzbild sendet und NASN immer noch mit Logo

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

MTV, Toon, Playhouse, AXN und ANimax laufen auch Problemlos.

EPG Probs bei TCM, Boom, S1 C und K1 C
    und das Problemkind NASN

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nö bei AXN und Animax scheint man vergessen zu haben das man einen Vertrag über 24 Stunden Programm geschlossen hat. Und ja MTV Music und die Disney Sender laufen auch rund da hast du recht.

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ihr kennt doch die Verträge nicht zwischen Sony und AXN. Ich würde SOny schon zutrauen, dass sie nur Kapazitäten für ein Programm aufgeschaltet haben. Zusammen bilden AXN und Animax ja ein 24h Programm

5. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber wenn einen Herr Winter das nicht aufgefallen ist, dann ist er der richtige man an der Spitze für Star:D .

Was mich nur so ärgert ist das Premiere zu dem Thema AXN/Animax einfach keine Stellung nimmt. Der Hinweis das sich dieses Timesharing nur bis maximal zum 13.09.07 hinzieht würde viele Gemüter beruhigen.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2007
  6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn die Sender nicht mehr wollen, kann doch Herr Winter nichts dafür. Sony ist für die Sendezeit verantwortlich nicht Premiere (Star)

7. wrestlingpapst

Punkte für Erfolge:
    93

Ja aber er muss ja dann den Vertrag fehlinterpretiert haben ! Sonst wüsste er das Animax nicht 24 Stunden Sendet und AXN ebenso wenig. Leider werden die Kanäle ja mit Rund um die Uhr beworben. Und wenn ich einen Vertrag für ein 24 Stunden Programm schliesse dann will ich auch das die Programme dann 24 Stunden bei mir Senden. Tuhen sie das nicht ist das Vetragsbruch. Denn sollte dieses ein Dauerzustand sein, dann hätten sie lieber HC und NGC den Platz geben sollen.

Entweder ist es Sony die Theater machen oder aber Premiere. Wobei ich eher für Sony bin, denn von denen ist man sowas ja gewöhnt.

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Auf der anderen Seite stehen die Einträge im EPG und im Star Portal. Bei Toon steht wenigstens noch ein derzeit dahinter

9. Satyricer

Satyricer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gewöhnt??

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Aber AXN sendet doch 24 Stunden via Arena Sat. Dann sollen sie doch von denen das Bild übernehmen. Bei NASN geht das doch auch mit einem Transponder. Und warum zwei Frequenzen für Disney. Die würden prima auf eine passen.

Ich bin jedenfalls ganz froh, dass ich zwei Monate in den Genuss dieser Sender komme. Da weis ich wenigstens, was ich versäume wenn ich sie nicht mehr habe.:D

Auch sollte sich Her Winter mal Gedanken machen wie er die Preispolitik logisch rüber bekommt! Die verstehe ich nun wirklich nicht.:confused:

Juergen