1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sharky30

Sharky30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Mit Arena BuLi

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

bis jetzt ist premiere star wirklich ein versuchslabor.

baustelle axn, cartoon networks und animax, kabel1classic, sat1comedy.....

na hoffentlich bleibt das nicht so....

3. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wird premiere ihre programmiste noch aktualisieren, denn einige Star Sender sind bei mir auf den richten plätzen , wie boomerang? Andere wie E! NASA MTV und so musste ich manuel finden, kann sie aber nicht auf die gewünschten plätze wie 130 aufwärts setzen. Pro7Sat1 Sender finde ich garnicht? kann mir jemand antworten geben wie ich an die Sender komme?

4. Worringer

Worringer Guest

Sat.1 Komödie und Kabel Eins Klassik sind auf 12545 MHz, H, Symbolrate 22.000, Fehlerkorrektur 5/6
    E! ist nicht bei Premiere Stern dabei. Ein NASA-Sender ist auch nicht dabei, wohl aber NASN auf 12663 MHz, H, Symbolrate 22.000, Fehlerkorrektur 5/6

5. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

obwohl NASA TV sicherlich für wissenschaftlich interessierte durchaus eine Bereicherung des Star Angebots wäre:winken:

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber vorher kommen erst noch fünf neue Kindersender - es sind ja auch erst acht (mit Thema zusammen)... :eek:

7. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ja man kann sich ja mal vertuen, hab von dem Sender vorher noch nie was gehört, da kann das ja mal vorkommen :LOL:

8. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sagt mal mein ich das nur oder werden auf MTV Music ständig die selben Songs gespielt?Der Sender scheint ja auch ein ziemlicher witz zu sein oder?In anderen Foren regen sich die Leute auch über den Star Timesharing Müll auf...!Momentan Haben Cartoon Network Animax und Toon Disney Sendepause...!Im Star XL Portal wird sogar die Hinweistafel von Arena gezeigt!Bescheuert oder?Das kann doch unmöglich der ernst von Premiere sein!Ich bin echt total entäuscht von Star!!!

9. passaparola22

passaparola22 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Also "kabel eins classic" und "sat1 comedy" als Baustelle zu bezeichnen, nur weil der EPG noch nicht ganz hinhaut, halte ich für übertrieben. Wenn von Sommer- auf Winterzeit gewechselt wird, gabs auch bei den free-to-air-Sendern wie RTL oder ZDF durchaus schon mal diese Verschiebung. Das wird dann aber auch schnell behoben.
    Außerdem guck ich doch keinen Sender nur wegen des EPGs. Ich bin froh, dass die Sender endlich über Sat zu sehen sind...

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Cartoon Network wird mit ziemlicher Sicherheit bald auf den Turner Trandponder wechseln und dort "Boom/TCM" ersetzten. Und dann läuft es auch rund um die Uhr.