1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Oh doch das waren schon ne jede Menge.
    Man könnte sich dort ja einen Senderplatz mit nem anderen Sender teilen. Planet oder so!

2. Aventurin

Aventurin Guest

Pro7Sat1 und RTL Group mit SES vs. PREMIERE!

Da kabeleinsclassics, Sat1Comedy, RTLcrime, RTLliving und Passion über SRS vermarktet werden, verbleiben folgende PayTV Sender auf meiner Wunschliste für PremiereSky ab dem 01.September 2007:

AXN
    Kinowelt
    PlayboyTV
    Silverline
    TCM

Boomerang
    CartoonNetwork
    PlayhoseDisney
    ToonDisney

BiographyChannel
    HistoryChannel
    NationalGeographic
    Planet
    SpiegelTV

und natürlich sämtliche Sportsender wie z.B. NASN, EuroSport2 etc. pp. :)

3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt ja so nicht. SES Astra vermarktet gar nix. Das sollte die Totgeburt "Stargate" übernehmen.

Laut Kontakter wird das THEMA Paket nun doch im PREMIERE SKY Paket aufgehen.

Link

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn issen das für ne Sch...? Was sollen türkischsprachige Programme auf dieser Plattform? Wozu gibt es Premiere international?

Wenn allerdings das Themapaket verschwindet, hieße das ja auch, dass Leute mit 5er oder 7er Kombi keine Mehrkosten hätten...

5. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, dass diese nicht unbedingt in dem selben Paket landen, sondern nur auch von der "Premiere Sky GmbH" vermarktet werden - da sie sich ja nur an Satkunden richten.

6. htw89

htw89 Guest

Mmh, genau das hab ich noch vor wenigen Wochen vorausgesagt und keiner hier hat geglaubt dass man das tatsächlich plant.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab es deshalb nicht geglaubt, weil so ein Schritt ja klar gegen die Kabelkunden geht. Denn wenn denen das Themapaket entzogen wird, müssen sie ja zwangsläufig das digitale Zusatzangebot ihres Kabelbetreibers schlucken, sollten sie an Thema interessiert sein...

8. htw89

htw89 Guest

Bei UnityMedia gibts Thema de facto ja auch nicht mehr richtig. Nur über Premiere selbst, über UnityMedia nicht, die anderen Pakete schon.

Gut möglich dass sich die Sender mit den Kabelpaketen einigen. Oder Premiere macht/machte bei den Verhandlungen auch einen Punkt, dass die Thema-Pakete in die Pakete der Betreiber eingebaut werden. Alles Möglichkeiten.

Ansonsten haben Discovery&Co. wohl künftig weniger Kunden. Es sei denn, man erhält Thema im Kabel künstlich aufrecht.

Alles spannende Fragen, die sich im Laufe der nächsten Monate klären dürften.

9. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Dann bin ich gespannt welche Lösung es mit den kleine privaten Kabelnetzbetreibern gibt. Das dortige TiViDi-Paket via Kabelkiosk ist keinesfalls ein Ersatz für Thema.

10. htw89

htw89 Guest

Entweder übernehmen die Betreiber auch Premiere Sky im Kabel oder die Thema-Sender werden in den Kabelkiosk gepackt, würd ich mal sagen. Wobei ich die erste Lösung wahrscheinlicher finde. Schließlich können so die kleinen Betreiber die Verantwortung vollständig an Premiere übergeben und Kosten sparen. Denn beim Kabelkiosk muss der Betreiber ja offenbar noch viel selbst machen...