1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sharky30

Sharky30 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Wir sollten erstmal ein Cappuccino trinken und die Sterne genießen. ;) Alles andere wird sich klären, hoffen wir das beste.

2. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein schönes Schlusswort für mich, Gute Nacht

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich möchte mal ein Fazit abgeben.

Kinowelt

Die Filme sind wirklich nur was für Fans und können mich nicht so Recht begeistern. Ich habe mir das Programm der nächsten Wochen mal angeschaut und muss sagen das es wirklich ein Kanal für Menschen ist deren Filmgeschmack etwas ausgefallener ist.

Note: 3

TCM ( Turner Classic Movies )

Schöner Film Kanal mit manchen Blockbuster die man sonst im Pay TV vermisst hat. Three Kings , Password Swordfish , Einsame Entscheidung , Jurassic Park , Schindler´s Liste stellen in meinen Augen ein sehr hochwertigen Sender da. Ich freue mich diesen Sender endlich empfangen zu können.

Note: 2

Playhouse Disney

Nicht´s für meinen Geschmack, aber für kleine Kinder mit Sicherheit mehr oder weniger einzigartig bisher in Deutschland. Von daher geht der Kanal für mich in Ordnung.

Note: 4

Toon Disney

Leider Sendet Toon Disney nur ab 20 Uhr und steht für mich daher in einem weniger Positiven Licht. Ich hoffe das Disney sich besinnen wird und demnächst Toon Disney seinen 24 Stunden Slot geben wird.

Note: 5 ( Aufgrund des Timesharing´s mit Playhouse )

Cartoon Network

Ich habe schon die Englische und Amerikanische Version von diesen Sender geliebt. Coole Toons wo andere Sender wie Jetix und co einpacken können. Ich bin froh das es endlich eine Deutsche Version von diesen Sender gibt. Das Cartoon Network am Wochenende für die Bundesliga abgeschaltet wird halte ich für unakzeptabel ! Ich hoffe dies wird geändert.

Note: 3 ( Abzug wegen der Abschaltung des Programm während BL )

Boomerang

Schön zu sehen das die Zeichentrickserien meiner Jugend auch endlich wieder einen Platz gefunden haben. Boomerang ist Modern und richtet sich an die älteren unter uns. Ich freue mich auf schöne Stunden mit den Flintstones , Die Jetsons und many More

Animax

Fette Animes und Cooles Programm. Habe Animax vorhin geschaut und ich muss sagen, ich bin begeistert. Ein Sender nur mit Animes aus Fernost. Für mich als Anime Fan das absolute must have.

Note: 1 ( Sollte hier TS zum Einsatz kommen dann Note 5 )

AXN

Naja ein Sender der für mich eher nicht´s besonderes darstellt. Das Programm von AXN lässt sehr zu wünschen übrig und interessiert mich eher weniger. Der ein oder andere gute Film lässt auf besserung hoffen.

Note: 4

NASN

Top Sport aus Amerika und das Rund um die Uhr. Ich bin sehr zufrieden und kann auch diese Ruckler die hier beschrieben werden nicht bestätigen. Ich freue mich das NASN endlich ein vernümftiges Zuhause gefunden hat.

Sat.1 Comedy

Also obwohl Sat.1 draufsteht ist da nicht Sat.1 drin. Ich bin wirklich begeistert von diesen Sender. Jeden Freitag zwei Filme und dabei Serien und Shows wie Tv Total , Die Simpsons , Family Guy , Mash , Die Harald Schmidt Show , Stromberg , Desperate Housewives uvw. Sat 1 Comedy stellt für mich den bisher bisher besten Sender aus den ganzen Premiere Star Paket.

Note: 1

Kabel 1 Classic

Schönes Filmprogramm mit sehr hochwertigen und anspruchsvollen Filmen. Das Filmprogramm der nächsten Tage hat einige Perlen dabei die es sich lohnt aufzunehmen.

RTL Living

Wenn mist einen Namen hat dann sollte man es RTL Living nennen. Dieser Kanal ist mit Abstand das schlechteste was geht. Ausser ein paar Ausnahmen bietet RTL Living nichts was ich gerne sehe.

Note: 6

Alles in allem bin ich wenn man bei CN das abschalten während der Bundesliga und bei AXN und Animax kein Timesharing verwendet sehr zufrieden mit Star und würde es weiterempfehlen.

4. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie immer Geschmackssache, sieht man ja auch an deiner Bewertung siehe Sat.1 Comedy. Ist eben Genre-Fernsehen.

CableDX

5. chatmilou

chatmilou Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pay TV seit 1991
    Sky Box
    Samsung UHD Fernseher

ich bin mit dem Start soweit zufrieden, aber es gibt doch etwas das mich stört.Die fehlende EPG daten von TCM und Boomerang, da ich keine Zeitschrift habe ist das mehr als doof.
    Apropos TCM, am Ende des Monats wird der Herr der Ringe Teil 1 gesendet.

6. nbk90210

nbk90210 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

ich kann bisher soviel sagen:

ich kenne die programme schon da der vater meiner freundin tividi komplett hat. (kabel)

NASN, boomerang, toon disney,CN,sat1 comedy und kabel1classic sind meine favoriten!
    der rest ist auch ganz nett aber ich brauche die film kanäle ala´ TCM und kinowelt nicht da ich, wenn ich mal einen film schaue, premiere HD nutze.

rtl living, animax playh. disney können mich nicht überzeugen und könnten von mir aus wieder weg...

was es mir wert ist? bestimmt keine 14€ mehr im monat...

wenn man nicht gegen thema bei ner 5er kombi tauschen kann dann kommt´s wieder weg...evtl wird das pro7sat1 paket noch genommmen...
    sat1 comedy ist der hammer!!!!!!!!

ps: evtl ist es um werbung für star zu machen oder weil ich so müde bin..aber kann es sein das atr mit besserer bildquali daher kommt als thema? ich meine sa1comdey, nasn, TCM etc. sehen in vergleich zu MGM, 13th street wirklich ganz gut aus!

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Abgesehen vom Timesharing bei AXN und Animax (was sich ja laut Dago in Wohlgefallen auflöst) nervt mich am Meisten die Auflösung von Sat.1 Comedy und kabel eins classics:

Sat.1 Comedy: 544x576
    kabel eins classics: 480x576

Bei KD Home senden beide in 720x576...

Greets
    Zodac

8. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin echt mal gespannt, wie die Sache mit dem Timesharing morgen (bzw. in ein paar Stunden) aussieht.
    Gute Nacht.

9. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Na da fehlt es nicht nur an Auflösung. Aber das es noch schlechter geht sieht man ja an RTL Living.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Im Star XL Portal stimmt es mit der Anzeige der aktuellen Sendungen auch nicht, bei vielen wird der EPG genommen, bei anderen ein Standarttext, Stadnbilder werden gezeigt, bei den Sendern selber nicht. Trailer laufen, bei Jetix nicht. Da läuft noch sehr viel schief.