1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Satyricer

Satyricer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Hoffe du behälst recht.

2. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das denk ich auch!Andererseits glaub ich auch dem EPG...!Und wenn man per Timesharing senden würde hätte man die Sender ja auch auf einem Kanal aufschalten können (siehe Boom/TCM)Bei Beate.Uhse.tv und Jetix gibt es ja einen trifftigen Grund für die getrennten Kanäle:D

3. TRG

TRG Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber wer würde ernsthaft auf die Idee kommen, Animax im Regelbetrieb von 0-12 Uhr laufen zu lassen? Es soll ja schon manch hirnrissige Idee bei Premiere gegeben haben, aber sowas? Kann nicht sein...

4. Wurps

Wurps Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

NASN läuft bei mir ohne Probleme
    Nur bei MTV Musik kein Bild und Ton und kein Hinweis der Kana ist nicht freigeschaltet

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere hat damit nix zu tun. Die Verantwortlichen sind die LEute von Sony, wenn die nicht mehr Geld ausgeben wollen.

In Deutschland ist üblich mehrer Kennungen aufzuschalten, die Timesharing Variante mit einer Kennung ist ja auch nicht mehr zeitgemäß, wird aber im Ausland noch praktiziert.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NASN geht ohne Probleme, MTV Music geht ohne Probleme und auch sonst hab ich zurzeit nichts auszusetzen!

7. Satyricer

Satyricer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich sag mal alles was jetzt hier gesagt wird sind spekulationen. Wir werden morgen und am 13.09 sehen woran wir sind. Mein TIp ist abwarten. Hoffe ja das das mit animax nur ein witz oder fehler ist, aber naja. Arwarten.

8. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Warten wir es mal ab. Sollte es wirklich so kommen das AXN und Animax wirklich nur im Timesharing Senden ist für mich Star Geschichte. Denn ich brauche kein Programmpaket wo einige Sender so Senden wie sie Lust haben

Playhouse und Toon Disney im Timesharing

Animax und AXN im Timesharing

Cartoon Network wird jede Woche für die Bundesliga abgeschaltet.

Ich warte es mal ab was kommt. Aber sollte das obrige Model zutreffen dann werde ich erst Star Abonnieren wenn alle Kanäle ein ordentliches Sendeschema haben.

9. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann sind die LEute von Sony aber ziemlich Dumm!!!:eek:
    Und welche Digitalen Deutschen Sender praktizieren dieses Model bitteschön???Jeder winzig kleine Spartensender kann sich einen eigenen Kanal leisten!Nur ein Millionenkonzern wie Sony nicht??Sorry aber das erscheint mir ganz und gar nicht plausibel...

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2007
  10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das kann eigentlich nur ein Fehler sein, denn egal, ob man die Zielgruppe für Animax nun bei den Kindern oder bei Erwachsenen sieht, ist doch dann kaum jemand in der Lage, das Programm wirklich zu gucken! Erwachsene sind normalerweise berufstätig und Kinder vormittags in der Schule...

PS: Mir wär's egal, ich schaue weder AXN noch Animax. Ich denke, dass ich vom Star Paket hauptsächlich NASN, MTV Music und Sat.1 Comedy nutzen werden - vielleicht hin und wieder mal Boomerang zum komplett ausschalten, wenn Bugs Bunny kommt - btw: In welcher Sendung lief eigentlich Road Runner? :confused: