1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Bist dir da soo sicher? Aber mal abwarten. Trotzdem finde ich das nicht in Ordnung das man da so lange wartet. Das hätte man ruhig schon früher verkünden können. ​

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Habe gerade noch mal im Star Anmeldungsformular gelesen und da waren beide Smartcards gelistet (einmal meine normale und einmal die Flexcard, die ich letzte Woche wie einige andere auch erhielt.)

Was ist, wenn man sich das Star-Schnupperangebot auch auf die Flexcard freischalten lässt? Ein Laufzeitabo kann es ja auf einer Flexcard nicht werden.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich ge immer noch davon aus, dass es am 01.09 losgeht, die Kennungen sind ja schon aufgeschaltet.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal ne Frage zu den beiden Disneykanälen, in der Meldung steht nichts darüber wie gesendet wird. Bleibt es beim Timesharing oder kriegen die beiden Kanäle einen eigenen Sendeplatz? ToonDisney ist der für mich etwas interessantere Kanal.

5. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

als flexkunde wird dir STAR nicht freigeschaltet (so ist es geplant)

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Komisch, dass dann aber beide Smartcards angezeigt werden. Ist wohl systemtechnisch bedingt.

7. Altero

Altero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An alle, die sich gut auskennen: bei Premiere scheinen die Leute noch immer nicht in der Lage zu sein, mir zu sagen, in welcher Form die Kanäle am Samstag losstarten....

Die eine Frau hat gemeint, ich müsste die Kanäle suchen, ein anderer Typ hat gemeint, die Kanäle würden plötzlich unter den ersten 100 Kanälen "auftauchen" (obwohl die bei mir belegt sind), der dritte meinte, die Kanäle können überall auf der Liste plötzlich auftauchen :eek:

Vielleicht kann mir jemand wirklich mal konkret helfen, und sagen, auf welchen Frequenzen ich die Kanäle finden werde (sollten sie doch nicht einfach so auftauchen)?!

Vielen Dank, ich habe übrigens einen Humax PR-Fox....

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Genaues werden wir erst am 01.09 erfahren, aber da das Wort Timesharing nicht mehr benutz wurde gehe ich mal davon aus, dass sie beide komplett übertragen werden.

Im übrigen ist der Premiere Transponder mit den 10 Service slbst bei keinem Timesharing nicht überfüllt.

9. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

die daten sind noch nicht weiterverarbeitet worden, sonst würdest du STAR auch im kundencenter in deinem abo sehen. das wird erst ab 1.9. passieren

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ich hab einfach Star nochmal auf die Flex-Karte bestellt, mal sehen was passiert :cool: