1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

2. pullandbear

pullandbear Guest

Nein!!!!! IN diesem Thread geht es um Premiere Sky. Und nicht um deren Geschäftsgebaren. Wenn du so argumentierst können wir auch gerne über die Reinigungsfirma im Premiere Komplex diskutieren. Gehört ja auch irgendwie dazu. Wenn die nicht richtig wischen und der Verantwortliche von Premiere Sky ausrutscht und was passiert...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Kreditkarten werden sicherlich nicht ohne Einschreiben zugeschickt. Das wäre mir völlig neu. Wichtige Dinge verschickt man einfach mit Einschreiben. Wenn ne Rechnung verschwindet ist das nicht wichtig- Die Mahnung folgt meist ein paar Wochen später. TVDigital ist gerade mal ein paar Euro wert- braucht man auch nicht per Einschreiben schicken. Bei einer SC die hinterher 35 Euro kosten kann gebe ich gerne ein bißchen mehr für Einschreiben aus.

3. frankie292

frankie292 Guest

Komisch, dass ich erst letzte Woche meine neue Kreditkarte in einem neutralen Umschlag im Briefkasten hatte. Ich sollte meine Bank jetzt verklagen, die haben das nämlich schon immer so gemacht, die Dummköpfe.

4. pullandbear

pullandbear Guest

Naja für BL etc. reicht die Kohle natürlich nicht.

Aber der Rest wird aufgestockt. Call- In und ein paar Fetzen von Sport wird man weiterhin auf dem DSF-für-Arme weiter sehen können. Der Rest wandert in die neuen Kanäle.

5. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wer Premiere nicht mag sollte diese Foren genauer anschauen und sich einen Thread aussuchen in den seine Botschaften passen !
    Was soll diese Ich-hasse-Premiere-Sülze in einem Thread über das Zukunftsprojekt PremiereSky ?

DSF Motors würde ich wahrscheinlich begrüßen (kenne ja den Inhalt nicht;)).
    Rennserien die noch gezeigt werden könnten wären bestimmt günstig zu bekommen. Gerade in "unterklassigen" Rennserien gibt es oft tolle Action.

6. pullandbear

pullandbear Guest

Sorry die Bank die so etwas macht ist in meinen Augen Hirnverbrannt und nicht seriös. Meine kam von der Sparkasse München mit Rückschein. Ohne mich auszuweisen hätte ich sie nicht erhalten.
    Alles andere ist Käse und in meinen Augen nicht verantwortlich. Eine Kreditkarte braucht nach Erhalt nämlich nicht extra freigeschaltet werden. Der Briefträger könnte offline wunderbar einkaufen gehen.

7. pullandbear

pullandbear Guest

Aber bitte zurück zum Thema. Ich flehe euch an.

8. frankie292

frankie292 Guest

Tja die deutschen Grossbanken, alle hirnverbrannt... Tse tse. Komisch, dass die noch nicht am Ende sind, ich glaube aber nicht, dass sie ihre Praktiken ändern, nur damit deine Argumentation nicht auf tönernden Füssen stehen bleibt :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  9. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wieviele Seiten soll hier noch am Thema vorbei diskutiert werden ?

10. pullandbear

pullandbear Guest

Tja ich bin nicht bei diesen Großbanken. :D :D

Lieber klein und Fein. Einen persönlichen Berater der einem die Kreditkarte mal persönlich vorbei bringt.
    Das andere Zeug ist doch nur für die Masse. :D :D :D

Übrigens hat es schon sehr öfters die Probleme mit Kreditkarten gegeben die spurlos verschwanden und jemand anderes damit eingekauft hat. Der Kunde hat das Nachsehen. Kann er dann beweisen dass er die Karte nie erhalten hat so steuert die Bank das "ausgegebene" Geld aus... imemr noch billiger als Zigtausend Karten per Eisnchreiben zu verschicken. Aber so sind sie ja die Großbanken für die Masse. Alles möglichst billig.... Gut dass ich damit nichts zu tun habe.:D :D

Einfach nur köstlich hier... ich lach mich schlapp