1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ja ich weiß:love: und deshalb werde ich wohl oder übel Star abschließen mit der Hoffnung - und die stirbt ja zuletzt - das die Datenrate bei NASN angehoben wird. Muss ja nicht gleich ZDF Niveau sein.:D

Juergen

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Vorab, haben die wieder was an den Programmen geändert? Hier die aktuelle Liste auf der Premiere Homepage.

Habe seit einem Jahr das Family Paket via SAT bei Arena und viel dürfte sich da bei der Datenrate und den Inhalten nicht ändern. Habe das aber nur abgeschlossen wegen NASN und den NHL Übertragungen und da Star für mich billiger ist werde ich es wohl nach den zwei Testmonaten auch behalten. Also die Negativ - Kommentare der anderen kann man schon nachvollziehen.

Kinowelt bringt wirklich ab und an ein paar gute Filme aber die Datenrate ist unter aller Sau

AXN kann man knicken, seiden man steht auf Poker, uralte Serien und Filme in 4:3

RTL Living finde ich gar nicht mal so schlecht, jedenfalls bringend die wenigstens ab- und zu paar ganz gute Beiträge.

Dagegen ist RTL Passion nur Schrott. Bin allerdings auch absolut kein Fan von Soaps.

RTL Crime habe ich so gut wie nie gesehen, weil mich die deutschen Krimiserien eher langweilen und zum 110 x Miami Vice, ist auch nicht so meine Ding. Wobei die beiden ja bei Thema auftauchen werden.

Die Dokusender sind nicht schlecht, aber auch nicht so überwältigende wie hier manche behaupten. Wer ZDF-Doku, N 24 und n-TV etc. rein bekommt hat fast das gleiche Niveau und zum Teil viel bessere Bildqualität. Aber sie sollten wirklich in Star auftauchen. Würde das Niveau schon erheblich steigern.

Warum MTV-Music? warum nicht VH1 classic oder am besten mal Musik Sender aus anderen Sprachregionen wie Frankreich oder Spanien. Dieses Ami-Gedudel bekomme ich auf mittlerweile über ein Duzen Musikkanälen frei via SAT!

Wow e.clips auch so ein Sender auf den die Massen gewartet haben. Kommt da nicht genug auf den ganzen privaten TV-Kanälen? Muss es noch mal ein eigner Sender sein?

Aber es gibt auch Lichtblicke:

Obwohl auch kein Fan der ganzen Comic Sender, aber Boomerang ist wirklich Spitze.

TCM gehört auch dazu. Wäre nur schön, wenn die mal einen EPG mit ausstrahlen würden.

Und natürlich NASN, ein absolutes muss für alle, die auf US-Sport stehen. Da konnte Premiere selbst in guten Tagen nie mithalten.

Die anderen Sender kenne ich nicht und las mich mal überraschen. Viel verspreche ich mir allerdings von SAT1 Comedy und Kabel 1 classics auch nicht. Man braucht ja nur mal das Programm der Hauptsender anzusehen und kann erahnen was da auf einen zukommt.

Premiere hat hier eine riesen Chance versiebt gute Programme aufzunehmen. Darunter u.a. Spiegel TV oder BBC Prime, Eurosport 2 um nur ein paar zu nennen. Kein einziger Sender zum Thema FOOD/Wine. Wirklich ein Armutszeugnis.

Aber das Paket wird ja noch aufgestockt. Und viel mehr der bis jetzt auf geschalteten „Qualitäts“-Sender gibt es ja gottlob auch nicht mehr.:D

Juergen

3. Hikaru87

Hikaru87 Guest

Du hast den wichtigsten Sender vergessen. Animax!

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Dem Posting kann ich mich nur anschließen. Auch ich würde mich als Premiere Fan bezeichen und mir fehlen schlicht weg die Argumente, um mir Premiere-Star schön zu reden, weil es in meinen Augen "Dummheit" ist, für solch ein Content Geld auszugeben (wie gesagt: persönliche Meinung, andere sehen das anders, das ist auch okay so).

Wenn ich Premiere Star alleine betrachte oder gar Thema, dann wäre ich mit Sicherheit kein Premiere-Fan. Zum Glück gibt es aber für mich Blockbuster und insbesondere Entertainment. Das sind für mich die Unterschiede gegenüber den Privaten und dem ÖRR und so macht für mich Fensehen Spaß. Und im übrigen: Blockbuster ist ein Premiumpaket aber billiger als Star, was ansich ja nie ein Premium Content sei sollte. Da wird meiner Meinnung nach die Schieflage klar ersichtlich. Von Star bin ich maßlos enttäuscht, bevor es angefangen hat. Soviele Kinderkanäle (welche zahlende Zielgruppe will man damit erreichen) und Lifestyle Kanäle, die meines Erachtens nach niemals Pay-TV sein sollten.

Wenn ich ein Testbild ausstrahle, es verschlüssele und es Leute gibt, die das tatsächlcih abonnieren; ist das dann Pay-TV? Streng genommen JA, aber wenn man das mit dem gesunden Menschenverstand betrachtet? Premiere Star ist mehr als ein Testbild, aber einige Sender entfernt sich Pay-TV nennen zu dürfen.

5. Mic2904

Mic2904 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box

Bloede Frage:

Sind die Kanaele mit 2 Ton-Spuren zu sehen bzw zu hoehren?!?!

Manche Filme sind echt daemlich synchronisiert... :eek:

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Bei mir ist alles schwarz und stumm (Service 1-10) auf RTL Living ist verschlüsselt, wird zumindest mit meinem Premiere interaktiv receiver so angezeigt.

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die haben wahrscheinlich die beiden Disney Kanäle vergessen, obwohl die im Time Sharing senden, werden die als 2 Kanäle gerechnet und schupps kommst Du auf 13 Sender.

Im Werbespott werden die Disney Kanäle nämlich mitbeworben (merkwürdigerweise).

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

RTL Living ist offenbar wieder verschlüsselt. Zumindest zeigt mir meine Dream nichts mehr an - gestern ging er noch wunderbar.

Greets
    Zodac

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@arte-neu
    Ich muss dir leider voll Recht geben. Das Star Paket ist schon ziemlich traurig, gerade wenn man den recht stolzen Preis von 13,99 € sieht. Ich meine für 4,99 € wäre das Paket ja noch ok aber ich sehe nicht das das Paket 13,99 € rechtfertigt.