1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Muuuuahhh,genau wegen der fehlender Dokusender ist es Schrott,Nick premium und MTV- du bist 13 aufwärts:D
    Aber wie gesagt habe halt da mit Spiegel TV digital,o.ä gerrechnet-statts den Pubertätskanälen!

    Aber sry,ich weiß das die Loyalität für Premiere bei einigen hier unbrechbar ist,wären Sender wie 9live Premium,HSE24 premium,etc.im Programm wärs für manche auch noch wunderbar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  2. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Es geht nur darum, dass Premiere Star nicht Tividi ist! Punkt. Ende.
     
  3. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich finde das Klasse wie sich hier alle an diese Doku Sender aufhängen. Premiere Star wird seine Dokusender bekommen und dann wird es wieder die mangelnde Qualität der Sender sein die es zu beanstanden gilt.

    Wer es nicht haben will der Abonniert es nicht, und wer es haben will der Abonniert es. Ich weiss garnicht was mein Vorredner für ein Problem damit hat was für Sender auf Star laufen. Denn anscheind muss er die Sender ja ausgiebeig schauen, sonst würde er ja nicht wissen das auf diesen Sendern nur mist läuft ?
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    nee ist besser. :winken:
     
  5. stiffmaster23

    stiffmaster23 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Entschuldigung Papst,alles super alles gut!Ich werde die Sender schon mal geschaut haben,wenn die Hälfte auf arena komplett lief...:LOL:
    Deine Signatur sagt doch schon einiges über dein Fernsehniveau aus.....also ganz ruhig brauner!
    Ihr seid die Experten........dequer schreibs doch nochmal,dass star kein tividi ist^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  6. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Naja zumindest habe ich noch ein gewisses maß an Niveau und Respektiere das Interesse anderer Leute. Aber wer dein Posting lesen wird, weiss ja nun wo er dran ist

    Von daher

    Cu
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Du hast das system von premiere verstanden und kennst auch das XL Bundle?

    Aha nun kommt man wieder mit der unnötigen 9live keule :rolleyes:
     
  8. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    ach mit dem XL Bundle hat man Spiegel TV, THC oder NG? :rolleyes:
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Nein aber doku sender :rolleyes:

    Er schrieb "genau wegen der fehlender Dokusender ist es Schrott"
     
  10. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    bei Blockbuster und Entertainment habe ich auch Filmsender, wozu dann noch welche bei Premiere Sternchen?

    und Sport habe ich im Sportportal, wozu da NASN?