1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. Franklin Pierce

    Franklin Pierce Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Nur werden die nicht gezeigt, NASN ist fertig mit den Spielen. Gibt Freitag nur die Wiederholung vom MNG.
     
  2. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Habe eine Antowrt auf meine Anfrage warum ich keine Bestätigung bekommen habe:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre E-Mail, in der Sie Informationen über unser Premiere Star Frühbucherangebot wünschen.

    Premiere Star bietet unseren Kunden mit Satellitenempfang ab dem 01.09.2007 junge und hochwertige Unterhaltung auf 13 Sendern. Sie können mit diesem Angebot Top-Sport aus den USA mit mehr als 500 Live-Stunden, Filmknüller und Filmklassiker, Lifestyle und Entertainment, Charthits oder akktraktives Kinderpogramm genießen.

    Das Programm werden wir Ihnen am 01.09.2007 freischalten. Selbstverständlich erhalten Sie Anfang September 2007 eine Bestätigung per Post.

    Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

    Viele Grüße aus Hamburg


    Premiere Kundenservice
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2007
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich hoffe auch das ab 01.September bei mir alles freigeschaltet wird. Aber eins verstehe ich nicht, auf www.infosat.de steht das Premiere bei "Service 1" den Promotrailer aufgeschaltet hat, warum man den Trailer nicht wenigstens für alle Premierekunden freischaltet, wäre doch Werbung für Star? Ich habe auch mehrmals bei meiner Hotline nachgefragt und die bestätigten mir das meine Registrierung gespeichert worden ist. Hatte in der Vergangenheit was Freischaltungen angeht, eigentlich nie Probleme mit Premiere und so wird es auch dann wohl ab 01. September sein. Ehrlich gesagt ich freu mich schon drauf.
     
  4. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Na dafür ist als kleiner Vorgeschmack auf Premiere Star: RTL living z.Zt. FTA.

    Da kann man schon mal die geniale Bildqualität sehen, die auch auf den andern Programmen geliefert wird. Und da sind schon noch ein paar Negativ-Kracher wie Kinowelt, AXN und auch NASN dabei. :winken:

    Juergen
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Aha der Billigsender von rtl mit den billig sendungen auf einen viel zu vollen transponder ist also die referenz für alle sender?
     
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Auf die Gefahr hin das ich gesteinigt werde, ich hab mal RTL Living reingeschaut und da gab es eine sehr interessante Doku mit Michael Palin wo er in Afrika war, das war allerdings sehr gut und unterhaltsam. Also so schlecht ist RTL Living nicht. Mal ne Frage ist RTL Living auf dem Startransponder noch mal aufgeschaltet oder ist auch wieder die "Arenaversion" frei?
     
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)


    AUfgrund einer einzelnen Sendung beurteilst du einen Sender? :confused:
     
  8. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.144
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    RTL Living sendet schon über Star?

    Kann man auch mit dem nicht-Premiere-zertifizierten Receiver die Sender vorab empfangen? Also die Service-Kanäle meine ich. Ich mache Suchläufe, aber die kommen nicht in die Liste.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    RTL Living wird natürlich vom RTL Transponder senden. Gerade wird wohl die Nagrakennung aufgeschaltet. deshalb FTA
     
  10. Satyricer

    Satyricer Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Denkt ihr das dies mit den anderen schon verfügbaren Sendern auch so sein wird??