1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

  1. moonrider

    moonrider Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    kann ich nicht bestätigen
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.400
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Lt. TVDigital kann man bis zum 14.09. sich für das Testangebot entscheiden. Und nach dem 16.9. kommt der 2. Spieltag. Wer am 13.09. bestellt, meckert, dass er nur den 2. spieltag sehen kann.

    kurzzeitig wird da getestet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2007
  3. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Du siehst es ja nicht da die Sender verschlüsselt senden.
     
  4. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Wie merkst du das? Siehst du da ein Bild, oder den Sendernamen, oder wie?:confused:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Leute, lasst Euch doch nicht verrückt machen, natürlich testen die irgendetwas. Nur sehen kann man da nichts, es sei denn man arbeitet bei Premiere, ASTRA oder bei Kudelski oder hat sonst irgendwie Insider Wissen. Nur da kann viel erzählt werden, ist nicht überprüfbar. Daher einfach abwarten. Ich sehe nur ein schwarzes Bild ohne Ton.
    Wenn das am 01.09. immer noch ist oder ich einen angekündigten Sender vermissen sollte rufe ich die Hotline an (ich befürchte aber, das ich da vielleicht nicht durchkommen werde). Aber vielleicht klappt auch alles. Dann sehe ich 2 Monate lang ganz genau, warum ich Star nicht abonnieren sollte und mich doch viel lieber auf mein Blockbuster und Entertainment Paket freue.
    Kinowelt.TV soll schön sein - Premiere Filmfest ist es aber auch!
     
  6. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.400
    Zustimmungen:
    513
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Ich merk da nix, schalt auch nicht wirklich da hin, 1x nebenbei ob was läuft oder nicht, bisher immer schwarzer Bildschirm.

    Ich beziehe meine Infos aus diesem Thread klick. Wie das die Leute dort machen, kA,
     
  7. dequer

    dequer Talk-König

    Registriert seit:
    21. Februar 2006
    Beiträge:
    6.124
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Eigentlich müsste morgen nach der entavio-Konferenz lassen klar sein, spätestens Freitag. Da bin ich sehr gespannt drauf.
     
  8. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.329
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Entavio hat ja nichts direkt mit Premiere Star zu tun. Ansonsten sind ja die Sender bekannt, da wird es in Richtung Premiere Star wenig neues geben.

    whitman
     
  9. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Sehen kann ich auch nichts wie du.
    Aber dies liegt einfach daran das es verschlüsselt ist.
    Daher sehen wir ein schwarzes Bild!

    Ich meinte damit lediglich das es nicht ausgeschloßen ist das man dort testet.
     
  10. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

    Wbei es schon ne verdammt geile Sache gewesen waere, NASN schon Donnerstag freizuschalten. Es ist ja noch ein paar-Pre-Seasonspiele Donnerstag Nacht.

    Ich weiss ist NUR Pre-Season, aber ich hab so lange keinen Football mehr LIVE gesehen...