1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Der ist ja auch problemlos so zu senden, im Gegensatz zu den meisten Ittenbach Filmen.

whitman

2. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

Danke, aber Scart ist für VHS geeignet, bei dem Fesplattenrecorder habe ich mit S-VHS ein besseres (schärferes) Bild als mit Scart, Das S-VHS Kabel ist von Clicktronic (war auch sehr teuer, ist vergoldet und die Stecker komplett aus Metall, habe auch einen vergoldeten Scart-Stecker für 30 € von der Firma).

Ich habe jetzt mal bei Amazon noch einen digitalen Komponentenstecker (YUV / Chinch) bestellt, ebenfalls vergoldet von Hama und ein vergoldetes Hama Dolby Digital Coaxial Kabel.

Mal schauen ob das die Qualität noch verbessert. Wenn ich Glück habe, kommen die Sachen morgen an.

3. Aventurin

Aventurin Guest

Kann mich bitte jemand bzgl. ToonDisney und PlayhouseDisney aufklären? War eine Woche auf Fuerteventura und bin irritiert bzgl. Trailer (inkl. ToonDisney und PlayhouseDisney) und der Homepage (ohne ToonDisney und PlayhouseDisney) :confused: Danke ;)

4. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

Silverline is gar nicht verkehrt, dort laufen viele meist unbekannte Trash, Scifi, Mystery oder Horror Filme jenseits vom Mainstream von denen man oft gar nichts mitbekommen würde

natürlich nur was für Genre Fans

die Filmbewertung bei TV digial pendelt immer zwischen "geht so" und "grausig " - mir gefällts :D

die anderen Filmsender von Star ( sind ja alles die gleichen die Unity schon drauf hat ) senden eigentlich nur 08/15 Zeugs

auf Sat 1 Comedy lief zum Sendestart die Hammerkomödie "Freddy got fingered" - sensationell abartige Trash Comedy von und mit Tom Green ( eigentlich jeder Gag unterhalb der Schmerzgrenze ) - trotz extrem hoher Wiederholquote wurde dieser Film nie wiederholt

Zuletzt bearbeitet: 27. August 2007
  5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

das hat jetzt auch nciht wirklich geklappt! ich kann zwar das programm von kinowelt ansehen, ich kann aber den sender nicht in die suche mit einbeziehen! ich hab da in den einstellunge gekuckt welche sender man bei der suche mit einbezieht, und kinowelt find ich einfach nciht....:(

das programm an sich hab ich ein wenig durchgeblättert, das ist viel versprechend, zumindest jetzt mal für den anfang....

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Glaubt ihr, dass in 2 Tagen auch die restlichen Sender bekannt gegeben werden?

Ich denke, wir werden nur das hören, was wir schon wissen.

7. doku

doku Guest

dequer, bald kommt der Weihnachtsmann. :D

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist schon ganz schön viel verlangt, daß eine Firma am Tag vor dem Sendestart auch noch die zu sendenden Kanäle bekannt gibt! Es muß dir bei Premiere genügen daß du zahlst. Ansonsten: Mund halten, fertig. So ist das bei dieser Firma.

9. doku

doku Guest

Müsstest Du, als kleines FDP-Mitglied eigentlich dran gewöhnt sein, oder? ;)

10. Dagomir

Dagomir Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo zusammen,

Ich habe mal ne blöde Frage zur Registrierung. Ich habe leider keine Zeit mal schnell 100 Seiten durchzufliegen und die Suchfunktion hat mir auch nicht weitergeholfen. Auf der HP gibt es zwei Optionen: 1. "Ich möchte das Testangebot annehmen" und 2. "Ich bin Satelliten-Kunde und kann Premiere Star empfangen". Da auf mich beides zutrifft, müsste ich dann beide Optionen anklicken, oder wie :confused:

Danke im voraus.