1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Da hast Du natürlich recht.
    Aber deswegen sind wir hier.
    Jeder will seinen eigenen Standpunkt darlegen. :)

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

das erste hab ich bis zur Hälfte geguckt - nicht schlecht, wenn es immer so abgeht. Das zweite geht nicht, da muss ich mich doch erst anmelden oder irgendwie das ü18 bestätigen. Die kloppen ja wenigstens die ganze Zeit aufeinander ein, bei UFC liegen sie für das ungeübte Auge ziemlich sinnfrei im Ring rum.

3. HaiScore

HaiScore Guest

Das waren Highlight-Videos. Hin und wieder geht's also schon etwas unspektakulärer zu. Das gebe ich ja gerne zu.

Dass die Kämpfer bei UFC nur rumliegen stimmt nicht.
    Kommt immer auf die Fighter an.
    Einige bevorzugen den Kampf im Stand-up, andere turnen eben lieber auf der Matte rum.

Ich habe das Gehampel auf der Matte anfangs auch nicht verstanden, aber je öfter man es sieht, desto mehr kapiert man. Und spätestens wenn man mal mitangesehen hat, wie sich ein stolzer Brasilianer den Arm oder das Bein überstrecken lässt, anstelle aufzugeben, dann weiß man, was das Stündlein geschlagen hat. Für mich üben eben hauptsächlich diese Grifftechniken eine Faszination aus. Und natürlich der Kampf an sich. Kampftechniken wurden ja hauptsächlich entwickelt, um im Kampf bzw. im Krieg zu bestehen. Und im Kampf auf Leben und Tod würden natürlich niemals Regeln wie "Wir hauen nur mit der Faust" greifen. Jeder würde die Techniken anwenden, die er beherrscht. Also finde ich es faszinierender, wenn Kämpfer mit unterschiedlichen Fähigkeiten gegeneinander antreten. Ich habe früher auch gerne Boxen geschaut, auf Dauer war mir das aber zu monoton.

NACHTRAG: Der Hauptgrund ist wahrscheinlich, dass mir beim Boxen zu wenig klare Wirkungstreffer vorkommen. Ein 12-Runden-Fight mit kaum Wirkungstreffern empfinde ich als Zeitverschwendung. Beim MMA sind selbst schlechte Kämpfe (auch die gibt's natürlich) spätestens nach 15 Minuten vorbei und grundsätzlich rumst es häufiger klar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  4. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Oh Gott ich hab wohl noch so jemanden ( Dequer ) wach gerüttelt, der denkt das Kofler das beste ist was ihm passiert i

Klar hat Kofler neue Kanäle geholt, auch hat er jede Menge Filmverträge abgeschlossen. Aber wo bitte schön sind denn die ganzen Filme wenn fast alle fünf Tage der selbe Müll um 20:15Uhr kommt. Schön das ihr euch so an den Kanälen erfreut in anderen Ländern gehören cartoon network und jede Menge andere kanäle schon lange zum Standard,. Und das Sportpaket ist ja so gut geworden der Wahnsinn. Vor ein paar Jahren gab es noch beim Fußball sämtliche Europäische Ligen, große Boxkämpfe, NBA, NFL etc.

Das einzige was Kofler gut gemacht hat, ist das er das dbox Monopol aufgegeben hat und die großen US - Serien ins Programm geholt hat.

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Kann aber dennoch nichts mit dem Sender anfangen. So wie ich informiert bin, geben die nicht einmal Geld für Synchros aus, daher laufen US-Serien und andere Formate dort nur im Original. Sehr schwach, zumal RTL Geld für Synchros für Formate ausgibt, die es vorerst nur auf ihren Abo-Sendern zu sehen geben wird.

6. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich gebe Beamann teilweise Recht das das Premiere Programm nachgelassen hat.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das wäre schon wieder ein sehr guter Grund, sich das Ganze anzuschauen, wenn es denn auf Premiere Sky käme... :)

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit dir kann man nicht reden, da du Tatsachen unter den Tisch kehrst, unbelehrbar bist, und blind in deinem Hass gegen Premiere bist wegen dieser Call-Center Sache.

9. nickboy

nickboy Guest

Ich finde folgende Sender für PremiereSky geeignet und wünschenswert:
    -AXN
    -TCM
    -Hallmark Channel
    -Studio Universal
    -Cartoon Network
    -Boomerang
    -MTV Sender
    -National Geographic Channel
    -Planet
    -History Channel
    -Eurosport 2
    -Motors TV
    -NASN

10. deventer

deventer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also, ein wenig Zurückhaltung. Er hat einen ziemlich normalen Beitrag gebracht. Man sollte seine Meinung zur Kenntnis nehmen und gut.