1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

So Leid es mir tut für dich, aber ich will diesen Idioten nicht ihre Gehälter zahlen. Hoffe, du verstehst das.

Da aber Pro7 sowieso Erzfeind von Premiere ist, denke ich, dass das schon gehen wird.:)

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf Sat1Comedy gibt es ja auch mehr. Ich schaue mir im Vorabendprogramm immer gerne die zwei Simpsons-Folgen ohne Werbung an :)

Dequer, Du meckerst ja eh gegen sämtliche Sender, die es noch nicht über Premiere gibt, ohne sie überhaupt zu kennen. Warum hälst Du nicht einfach mal den Rand?

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum sollte ich? Ich informiere mich schon, ich weiß, was da läuft.;)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ne, weißt Du nicht, wenn Du nicht selbst Zuschauer bist!

Ähnliche Diskussionen gab es ja vor dem Start der P7S1 Sender im Kabelforum... und siehe da... keine Unerbrecherwerbungen und eine breite Annahme der Sender. K1C spult halt werbefrei ältere, gute Filme ab und S1C bringt Comedy verschiedener Colleur.

Momentan läuft gerade Saturday Night Live ... auf englisch, ohne deutsche Tonspur ;) ...

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mir fehlt insbesondere bei kabel eins classics die anamorphe Ausstrahlung. Bei Sat.1 Comedy gibt es ja einige wenige 16:9 Sendungen - allerdings Filme kann ich mir dort auch nicht ansehen.

Sat.1 Comedy ist aber insbesondere deshalb sehenswert, weil dort viele Serien und eigenproduzierten Comedy-Formate von Sat.1, ProSieben und kabel eins gezeigt werden - ohne Werbeunterbrechung und eben zu anderen Uhrzeiten. Als ich den Sender noch hatte (via KD Home) hab ich ihn jedenfalls regelmäßig geschaut. Wenn er über PREMIERE Sky kommt wäre ich alles andere als unglücklich.

Greets
    Zodac

6. HaiScore

HaiScore Guest

Tja, lieber solid2000, Du bist da halt wahrscheinlich wie alle Deutschen, die nicht kapieren, was da im Ring und vor allem auf der Matte vor sich geht. Der Deutsche an sich hat halt keine Ahnung von Jiu-Jitsu. Da checkt der deutsche solid halt nicht, dass auch ein auf dem Boden liegender Gegner Dir aus dem Nichts heraus eine Niederlage hinzufügen kann. Der Deutsche an sich kapiert halt nur "Schlag zu macht Aua". Bis er auch versteht "Fieser Griff macht noch größeres Aua" dauert es halt noch ein wenig. ;) Die Amis haben auch lange gebraucht, bis sie es kapiert haben.

Noch dazu bekomme ich bei einer durchschnittlichen MMA-Veranstaltung im Schnitt acht, neun Kämpfe geboten. Da sehe ich in der Regel drei brachiale Knockouts, drei Entscheidungen durch angsteinflößende Aufgabegriffe und zwei, drei Kämpfe, die über die Distanz (15 Minuten) gehen. Alles in Allem ist da mehr Abwechslung geboten, als bei einem durchschnittlichen Kampfabend beim Boxen bei dem langweilige Vorkämpfe stattfinden und der Höhepunkt des Abends im Duell eines Ich-bin-ganz-bestimmt-auch-ein-Deutscher-Klitschko gegen Ernesto Fallobsto gipfelt. Nee, lass mal stecken. ;)

Kickboxen und K-1 gucke ich auch ganz gerne, bietet mir aber auch nicht genug Abwechslung. Und 99 Prozent aller reinen Boxer oder Kickboxer, die einen Ausflug ins MMA wagen, kriegen immer schön böse auf die Fresse, weil die MMA-Kämpfer eben mehrere Kampfstile beherrschen. Und ich persönlich schaue mir lieber die besseren Kämpfer und Athleten an, als die eindimensionalen Boxer oder Kickboxer. ;)

Abgesehen davon: MMA läuft dem Boxen in den Staaten definitiv den Rang ab. Jeder Ami kennt Chuck Liddell und Randy Couture und wie heißen derzeit eigentlich nochmal die größten Stars im Boxen? ;)

Also liebe Deutsche, öffnet die Augen, erweitert Euren Horizont und lasst Euch zum MMA bekehren. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  7. HaiScore

HaiScore Guest

Stimmt, denn nur der aktive Zuschauer dieser Sende hat die Möglichkeit das Programm einzusehen.
    Hoppla, was ist das denn?
    http://www.sat1comedy.de/service/tvprogramm/

Naja, ich bin ja kein Sat.1 Comedy-Gucker, also kann ich da gar nicht mitreden. ;)

Sorry, Peter-HH, aber dieses Argument war ja mal der Griff ins Klo schlechthin. :p

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

V. Klitschko, W. Klitschko, Walujew :winken:

Als UFC auf Premiere kam hab ich auch mal kurz reingeschalten und fand es stink langweilig. Du hast es ja jetzt schon mehrmals erklärt, ich finds immernoch langweilig ;) Kickboxen kann ich übrigens auch nichts abgewinnen.

9. HaiScore

HaiScore Guest

Ach, in spätestens zehn Jahren kommt Ihr auch alle auf den Geschmack.
    Ich bin Euch halt voraus. ;)

Mit den Klitschkos und Walujew kann ich rein gar nichts anfangen.
    Mit denen kann ich mich null identifizieren. Nur weil die Herren Sauerland und Kohl den Deutschen zwei Ukrainer und einen Russen vorsetzen und behaupten "So, das sind jetzt Eure Jungs, die sind fast so was wie Deutsche, die müsst Ihr anfeuern!", begeistere ich mich noch lange nicht dafür. Wenn ein Ukrainer gegen einen Ami boxt, halte ich eher zum Ami. Boxt ein Russe gegen einen Jamaikaner, dann halte ich zum Jamaikaner.

Der unästhetische Mutant Walujew ist zudem eine Beleidigung für meine Augen. ;)

Kurze Nachfrage noch: Hast Du die von mir geposteten Links zu den Videos gesehen? Wo bietet mir das Boxen sowas? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2007
  10. Andrea220_2

Andrea220_2 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.

Alles Ansichtssache oder?
    Jeder hat seine speziellen Ansichten .