1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Laut einem aktuellen Interview ist Fernsehen und Zeitungen eh auf dem absteigenden Ast. Murdoch investiert nur noch im Web. Myspace.com etc. Das letzte Interview in der Vanity Fair hat es deutlich gezeigt wo es für Rupert lang geht. Bevor er in Deutschland investiert schaltet er eine weitere StarTV Version für Grönland.

2. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja ja ich sag lieber gar nichts mehr. Was man auch sagt es wird einem im Mund verdreht.

A) Das ich Koflers Arbeit schlecht mache ist doch meine Angelegenheit. Ich bin mit seiner Arbeit kaum zufrieden. Das liegt daran das der Service schlecht ist, tausend Leute ihren Arbeitsplatz verloren haben, man bei Premiere betrogen wird., Kündigungen ignoriert werden und dann Manungskosten entstehen und mit Anwälten gedroht wird. Wahnsinn was her Kofler geleistet hat. Das geniealste war damals bei einer Preiserhöhung wo er schrieb das wir mehr zahlen sollen damit Premiere sich einen Cappuchino mehr leisten kann :D . Und wenn ihr mal die Premiere threads durch lest bin ich nicht der Einzige der so denkt und seine Erfahrung mit dem Abzocker gemacht hat. Vielleicht kennt ja jemand das tolle Video bei youtube

B) Für so ne Anzahl an Kanälen und so einem Programm wie bei Sky bezahle ich gerne viel Geld. So viel teuerer als Premiere ist es nicht und der Unterschied der beiden Pay Sender ist enorm.

3. AAS

AAS Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wäre sehr schön. Premiere Hetz Threads gibt es genug. Such dir einen und mecker wie du magst. Hier geht es um Premiere Sky. Hast du etwas zum Thema P-Sky zu meckern bist du hier natürlich richtig.

Übrigens gibt es auch andere langjährige Kunden. Ich hatte DF1 ,Premiere World, Premiere und kann in deinen Beiträgen fast nichts finden dem ich zustimmen könnte.

4. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wenn ihr euch erinnern könnt ich habe mit Premiere Sky angefangen, aber da mich hier einige wegen meiner Meinung anpöbeln müssen, habe ich eben weiter ausgeholt.

und @AAS ist doch schönwenn du keine negativen Erfahrungen gemacht hast. Ich hab es jedenfalls.

5. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Übrigens wäre es cool wenn mal ein Sender wie Bravo TV Uk hier starten würde

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Dessen Sender mit Werbeunterbrechungen senden?!;)

Naja, ne, das Programm auf den Film-, Serien- und Doku-Bereich hat sich seit Kofler verbessert. Auch wenn du das nicht wahr haben willst. Unter Kirch gab es keine Verträge mit allen Hollywoodstudios. Auch nicht mit den vielen unabhängigen Produzenten. Neue hochkarätige Serien auch nicht.

Im Sportbereich hat sich, meiner Meinung vieles zum Positiven verändert. Premiere hat neue Rechte im Motorsport und Fußballbereich gekauft, die man vorher noch nie hatte. Die Senderanzahl wurde verbessert. Neue Themenkanäle wie MGM und Discovery Geschichte (meiner Meinung nach das Beste,was Kofler erreicht hat) hat er starten lassen. Premiere produziert auch großartige Serien mit usw. usf.

7. frankie292

frankie292 Guest

Ich habe nicht geschrieben, dass sie grottenschlecht sind, sondern das Prinzip dieses Typs Basiskanal ist eben Masse statt Klasse. Kein Wunder, bei einem niedrigen Budget kann es halt nicht viel Neues geben. Die Programmveranstalter versuchen auf diesem Weg aus ihren Archiven noch etwas Profit herauszuholen. Und sicherlich gibt es Angebote für Spezialinteressen, die sich anders nicht vermarkten lassen.
    Eine wirklich schöne,neue TV Welt wird Premiere Sky jedenfalls nicht, eher eine schöne alte ;)

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Du willst also den Herbig- und Raab-Shit rund um die Uhr sehen?:eek: :eek:

9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Rund um die Uhr? Gott bewahre .....
    Nur hin und wieder!

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie naiv, die Arbeit des Kundenservices als Koflers Gesamtleistung abzustempeln.:eek:

Kofler hat den Laden gerettet. Ohne ihn hätten wir Premiere heute nicht mehr, und wir müssten uns mit dem Schrott von Pro7, RTL und Co. begnügen.
    Was er sonst so alles für positives initiiert hat, hab ich oben schon geschrieben.