1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. pullandbear

pullandbear Guest

Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

tja wenn die kanäle ja so grottenschlecht sein werden braucht man sie ja nicht abonnieren. wird ja keiner gezwungen.

ich sehen nur dass in anderen ländern (ja ja ich weiß immer dieser vergleich) wie z.b. Canal+ viele Sender ein einigermaßen gutes Programm aus dem Hut zaubern können. Das beweisen die vielen Nischensender dort.

Dass jeder dieser Kanäle nicht mehrere Euro pro Monat und Kunde bekommt war auch von vornherein klar. also bitte komm mir nicht mit diesen sprüchen. Es gibt ja immer noch andere Möglichkeiten für diese Sender an zusätzliches Geld zu kommen. Vielleicht durch Sponsoring und durch Werbung. Gaming Channels werden von Spielehersteller gesponsort, Motorsport Kanal durch Tuninghersteller. etc. Der Markt ist doch da und er ist verdammt riesig.
    für den großen Umsatz gibt es ja die Hauptsender. Bei diesen Kanälen handelt es sich um weitere Standbeine.
    Kanäle wie ein eventl. DSF Pub oder ein Wrestlingkanal benötigen gar nicht einmal diese Einnahmen wie sie RTL für Formel 1, Boxen etc..

einfach mal auf einen zukommen lassen. und nicht gleich vorher maulen. die großen Programmanbieter scheren sich eh schon einen ***** um den deutschen TV- Markt und investieren woanders. Jetzt sind wir mal froh dass sich auch mal bei uns Hinterwäldlern was tut. Danke

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  2. HaiScore

HaiScore Guest

Mixed Martial Arts!
    So was hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=K7fb0LA1mIQ
    Oder so was:
    http://www.youtube.com/watch?v=79bbfQ0TizE

Such einfach mal selbst auf youtube.com nach UFC und PrideFC. Aber Vorsicht, da ist auch viel unprofessionelle Hinterhof-******* dabei von Möchtegerns.

Läuft in den Staaten derzeit DEFINITIV dem Boxen den Rang ab.
    Die Kaufraten der Pay-Per-Views gehen immer mehr durch die Decke, Boxen hingegen ist voll am Abkacken. Ist aber kein Wunder, das eindimensionale Boxen ist regelrecht langweilig gegen MMA.
    Die Kämpfe beim MMA beschränken sich nicht nur auf Schläge und Kicks, sondern auch auf Würfe und fiese Aufgabegriffe im Kampf auf der Matte. Früher traten nur Kämpfer unterschiedlicher Kampfstile (Judo, Jiujitsu, Karate, Tae-kwon-do, Boxen, Sumo, Ringen, Kickboxen, Muay Thai etc.) gegeneinander an, heutzutage beherrscht jeder Kämpfer mindestens drei wenn nicht mehr Kampfstile.

Federführend sind derzeit die beiden Organisationen UFC (Ultimate Fighting Championship) und Pride Fighting Championship (PrideFC) .

3. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Viel zu brutal ..... :D

4. htw89

htw89 Guest

Ich hab neuerdings KD Home. Und ich muss sagen, das Angebot was ich da hab gefällt mir zu großen Teilen besser, als das was im FreeTV gezeigt wird.

Es ist doch so: Das FreeTV wird doch immer schlechter. Mittlerweile laufen sogar schon auf einem Kindersender Anrufspielchen.:rolleyes:

5. Beaman

Beaman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Premier4All

Ich lass mir bestimmt nicht den Mund verbieten. Wenn du mit Kritik nicht leben kannst lese meine Beiträge. Ich habe im thread Namen nicht entdecken können das es hier nur um pro Premiere Sky geht

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Die Kinder müssen eben herangezogen werden! :D

7. HaiScore

HaiScore Guest

Gut, das sind zwei Highlight-Videos.
    So geht es natürlich nicht immer zu.
    Eigentlich ist es sogar weniger brutal als Boxen. Behaupte ich.
    Nach vier, fünf klaren Treffern hintereinander ist ein Kampf meistens sofort vorbei, da der Referee dazwischen geht.
    Die Soccer Kicks (nach einem am Boden liegenden Gegner kicken) sind zudem nur in Japan erlaubt. Die Kampfsportkommissionen in den USA erlauben sowas nicht. Und sobald Aufgabegriff angesetzt werden, tappt der Gepeinigte meistens sofort aus, sprich er gibt auf, indem er auf die Matte oder auf seinen Gegner klopft, um zu signalisieren: "Hey, ich geb mich geschlagen."
    Knochenbrüche habe ich bis auf einen (doofe Idee eines Riesen, einen 120 kg schweren Gegner mit einem ausgestrecktem Arm hochheben zu wollen) noch keine erlebt. Das ist auch häufig das Argument, um diesen Sport zu verteufeln.

Abgesehen davon lief die UFC schon mal eineinhalb Jahre auf PREMIERE. Zu brutal für den deutschen Markt kann es also nicht sein. Das DSF hat zudem Ende letzten Jahres versucht, Begeisterung für ein deutsches Plagiat der großen Ligen zu entfachen. MAX sucht den Top-Fighter lautete diese Reality-Soap. Allerdings waren die Präsentation, Moderation und die Studiogäste überwiegend dermaßen prollig, dass man offensichtlich keine Fans in Deutschland für MMA gewinnen konnte. MAX (Martial Arts Xtreme) war dann noch vor dem großen Finale vor Weihnachten pleite.
    Im Osten unseres Landes ist es zudem so, dass die rechte Szene versucht, die MMA-Szene zu unterwandern. Die Medien greifen dieses Thema natürlich gerne auf und behaupten, das wäre der Sport der Neo-Nazis. :(

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. März 2007
  8. pullandbear

pullandbear Guest

danke. Endlich einer der es checkt.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn es denn Kritik wäre... :rolleyes:
    Du machst Koflers Arbeit schlecht, weil du das Kirch Premiere mit dem jetzigen vergleichst, aber das ist völliger Blödsinn! Premiere World war damals eine echte Geldverbrennungsmaschine, Kirch hat da Milliarden reingesteckt und nie die schwarzen zahlen erreicht, darum ist das Ganze ja den Bach runter gegangen. Kofler hat aus dem Laden, der völlig am Boden war, ein profitables Unternehmen gemacht und das kann ihm keiner nehmen - das war seine Leistung!

Und jetzt kommst du und forderst, dass ein Rupert Murdoch kommt und das Unternehmen übernimmt. Und was soll der dann machen? Soll der da wieder Unsummen reinstopfen und das Programm "verbessern"? Gut, dass könnte er machen, doch dann müsste er auch die Preise erhöhen und wenn du so gut bescheid weißt, denn kennst du ja auch sicher die Wahnsinnspreise von Sky, oder? Willst du das zahlen? :rolleyes:

Btw: Murdoch wird das aber sowieso nicht machen, weil der weiß, dass in Deutschland mit Pay TV einfach nichts zu holen ist!

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und langweilig. Hatte mal vor ein paar Jahren UFC auf Premiere gesehen. Nachdem die Kämpfer sich minutenlang im Käfig auf dem Boden eng verschlungen gewälzt haben habe ich abgeschaltet. Sowas langweiliges .... Da guck ich lieber Boxen, Kickboxen oder K1 (wobei ich nicht weiss ob K1 noch als MMA durchgeht). :rolleyes: