1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

darf ich höflichst fragen wo das steht?Die infosat stellt sich ja schon die Frage ob die Decoder subventioniert werden...
    IN der Dritten Entavio Runde sagte man ja bereits dass man den Kunden Angebote anbieten möchte. Würde man nur reiner technischer Dienstleister sein hätte man mir seitens Entavio nicht geraten bis zum 01.09. zu warten um dort bestellen zu können....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. August 2007
  2. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Stimmt auf der ENTAVIO- Konferenz. Premiere darf nicth einmal News rausrücken und wird sogar bei den Disney Kanälen zurückgepfiffen. Das nenne ich doch mal Eigenständigkeit. *smile*

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Reg' Dich nicht auf. Es ging darum, dass es bald Pakete geben könnte, die ohne eine Querbeziehung Entavio-Paket<->Premiere auskommen müssen, und dass jetzt vermisste Inhalte dort auftauchen und Premiere keine Möglichkeit haben wird, daruaf Einfluss zu haben.

4. Roquet

Roquet Guest

Ich werde Star nicht nehmen, da ich das nicht gucken werde bzw. diese Sender.
    Mein Abo endet eh im Herbst...draufzahlen will ich nicht mehr.

5. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Infosat ist auch die Bildzeitung der Medienbrachnce ;)

Eine Quelle für das gesagt, kann ich dir jetzt direkt nicht nenne bzw aufzeigen, werde aber nachher mal suchen. Glaube sogar das einer von Entavio das nochmal kürzlich in einem Interview gesgt hat

6. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Dann schau dir (sofern die Möglichkeit) die Dritte Entavio Runde an. Übrigens die ansonsten sehr kritische Sat+ Kabel hat ein Entavio Spezial im aktuellen Heft. Die stoßen so ziemilch ins gleiche Horn.

7. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Ich laß es, wenn Du meinst, dann spinne weiter deine Verschwörungstheorien :rolleyes:

Schau dir mal an, wer an der Premiere Star GmbH beteiligt ist...

Premiere wird ab 1. September auch über Entavio non exklusive vermarktet nicht mehr und nicht weniger. Deine Spinnereien gehören ins Reich der Fabeln.

Ich hab mit Entavio nichts am Hut und man kann mich auch nicht dazu zwingen dort Kunde zu werden. DAS WÜRDE RECHTLICH GESEHEN NUR MIT MEINER AUSDRÜCKLICHEN ZUSTIMMUNG GEHEN!!!

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2007
  8. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

1.) wird dich auch keiner zwingen- da es freiwillig ist ob ich discovery turbo in einem entavio paket nehme- wer spinnt hier die weltverschwörung von uns beiden.

2.) hat hier die Beteiligung an Premiere Star überhaupt nichts damit zu tun.

3.) hat uns die Entavio Runde ganz genau gezeigt wo es lang geht.

4.) hatte ich schon immer geschrieben, dass es so kommen könnte und verwies immer auf den 29.08.2007

5.) rate ich einfach mal den Kauf der sat+kabel.

6.) halte dich an die Höflichkeitsformen und schrei mich nicht an.

7.) User Horud einfach mal "gesperrt". ist doch ganz einfach.

9. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich muss sagen, das ich die Sat und Kabel hier liegen habe, ich finde persönlich das die SatundKabel noch eine neutrale Stellung zum Thema hat. Aber auch sowas ist Ansichtssache.

Die 3. Gesprächsrunde bei Dr.Dish hab ich bisher noch nicht gesehen, mal sehen ob ich die noch finde ;)

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

"Astra bzw. die Tochterfirma Entavio will nicht selbst als Vermarkter solcher Pakete auftreten, "Stargate" gehört somit auch nicht direkt zu Astra. "Wir sind der neutrale Infrastrukturpartner. Wir gehen nicht in den Content", so ein Astra-Sprecher gegenüber der "FTD". Vermeiden will Astra damit Probleme mit dem Kartellamt, so das Blatt. Stargate solle die Rolle eines Dienstleisters einnehmen, der zwischen Entavio und die Sender geschaltet wäre."

Quelle

:rolleyes: