1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich finde wenn TV-Digital die Starsender nicht abdruckt, dann ist das für mich absolute Kundenverarsche. Dafür kriegt man doch die Zeitschrift, das sie über alle Premierekanäle informiert. Für die Kabelkunden wäre das genauso interessant, da die diese Kanäle ja auch sehen können. Bin gespannt ob sie die Starsender dann ab 1. September im Heft haben werden.

2. BOF

BOF Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da haben Wir das gleiche Problem. Ich hatte mir das Premiere Star Testabo bestellt und keine Bestätigung bekommen. Dann hab ich bei der Premiere Kundenhotline angerufen. Die konnten mir aber auch nicht sagen, ob die Bestellung eingegangen ist, da dieses zur Zeit im Kundencenter nicht einzusehen ist. Der Servicemitarbeiter sagte dann, einfach noch mal eine Bestellung zu machen, da eine doppelte Bestellung auf ein Abo sowieso nicht geht.

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

hat da überhaupt jemand einem bestätigung erhalten? ich hab keine erhalten...

4. AmericanGod

AmericanGod Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ICh auch nicht.

5. AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

einfach bis zum 1.9. hoffen, warten und beten das alles geklappt hat.

6. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bei meinem Humax HD 1000 wurden die 10 Service-Sender direkt in die Programmliste von Platz 136-145 eingespeichert. Die Namen sind hier einfach "Service 1" bis "Service 10". Aber 10 Sender werden doch hoffentlich nicht auf dem Transponder aufgeschaltet!

Ich denke, wir können mit den ersten (unverschlüsselten) Tests in den nächsten Tagen rechnen.

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei meinem Humax PR-HD 1000 genau das selbe. Aber warum eigentlich 10? Es brauchen doch keine 10 Sender einen neuen Transponder, oder irre ich mich?

8. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Tja, finde das merkwürdig. Eigentlich müsste heute, oder spätestens morgen Redaktionsschluss sein, und es gibt noch nicht einmal eine öffentliche PM von Premiere. Wie die das machen wollen? Voll peinlich.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Jetzt mal ne Frage zur Aufschaltung der Premiere Starsender? Muß man die sich zusammensuchen oder werden die bereits aufgeschaltenen einfach für Premiere Kunden freigeschaltet. Kinowelt, Boomerang, TCM, AXN und die RTL-Kanäle sind schon aufgeschaltet. Genauso wie Nasn. Bin mal gespannt was das wird am 01.09.

10. Zonealarm

Zonealarm Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Kanäle sind noch nicht aufgeschaltet. Es handelt sich hierbei um die
    Kanäle welche über Arena zum empfangen sind!!!!