1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

@arte: Steht denn schon fest, dass es diese Sender sein werden (Nagra dazupacken) und die nicht noch mal neu aufschalten, sowie Kinowelt das vorhat.

2. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... und das könnte Premiere an mir nun extra verdienen (Kabel1). Wegen Ihrer unflexiblen Politik verdienen Sie gar nichts. Weil 14€ für einen Haufen Sender, die irgendwenn interessieren, aber nicht mich, macht keinen Sinn. Und es ist sicher nicht meine Aufgabe Minderheiten-TV künstlich am Leben zu erhalten.
    Entweder findet ein Sender genügend eigene Interessenten oder eben nicht.

3. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ja, denn Premiere müsste dann schon früher an NASN zahlen.

4. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das werden die aber nciht dursetzen können. Ich werde das Paket ebenfalls NICHT abonnieren und ganz klar auf die Situation (ich habe 3 Pakete) zahle dann 13,99 EUR. Das kann nicht angehen. Es gibt ja wohl wesentlich mehr Kunden, die eben MEHR ALS EINZIG ALLEINE NUR Thema abonniert haben. Und die Mehrheit wird "bestraft" mit 13,99 anstelle von 8. Das sind 6 EUR obwohl man mehr an Gebühren zahlt - Halloooo? Der Schuss geht nach hinten los.

5. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

also das ist bei mir auch so! ich werde keinesfalls zu meinem 3er kombi (mit thema) 13.99 für star zahlen! ganz einfach weil es mir es wohl nicht wert sein wird! abgesehen davon das star bei thema allein nur 8 euro kostet! nach dieeser rechnung will ich für star nicht mehr als 6.99 zahlen ;) warten wir mal ab was es für "rückholaktionen" beim testabo gibt :D

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hoffentlich keine so das dieser Sche*ss endlich mal eine Ende findet. Oder geht ihr auch ins Geschäft und Verhandelt über jeden Preis. Hallo Frau Müller für die Äpfel Zahle ich aber keine 2,99 € ich Zahle dafür maximal 1,59 €.

Dies ist kein persönlicher Angriff gegen dich, doch mich als ehrlichen Kunde der nun seid über 10 Jahre immer den vollen Preis Bezahlt ( z.zt 44,98 € ) ärgert sowas einfach. Wenn alle den richtigen Preis Bezahlen würden dann könnte man auch mehr am Programm machen.

Guten Tag

7. L-Tom

L-Tom Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

eher würde die Dividende der Aktionäre nach oben geschraubt. Du zahlst ja auch für das aktuelle Programm, wieso dann etwas verbessern? :winken:

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nein, aber dann geh ich halt zum Lidl und dort gibts die dann um 1,29 € :D:D

Dumm nur, dass es das beim Fernsehen nicht gibt..:(

9. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

von der sache her hast du natürlcih recht! aber das haben nicht die kunden erfunden, sondern premiere! da lass ich mir kein schlechtes gewissen einreden! ich hab, wie du, jahrelang den vollen preis bezahlt bis ich der meinung war, das es jetzt zu teuer wird.. dann hab ich das erste mal gekündigt der rest ist geschichte! ich kann da nichts dafür! tatsache ist das ich premiere star nicht für 13.99 nehmen werde! macht man mir ein angebot, auf jedenfall unter 10 euro, dann kann sein das ich zuschlage, je nach dem...

und ja, auch im kaufhaus schachert man! etwas anders als du denkst! man schaut wo es produkt A am billigsten gibt und geht da hin! wenn ich mir eine dvd bestellt, schau ich bei amazon, bol usw! da kauf ich auch nicht blind... wenn man sich keine mühe macht, geht man halt in ein geschäft und wenn man pech hat, kauft man die dvd wesentlich teuere als woanders.... da kann man doch auch nciht sagen: mir stinkt das, das andere weniger bezahlen wie ich, nur weil sie wo anders einkaufen! klar kann man das jetzt nicht 100% mit premiere vergleichen, aber es ist ein argument das man auch mit einbeziehen kann.... und ich bin überzeugt, unwillige star-testabonnenten wird das abo schmackhaft gemacht mit kleinem geld.... :winken:

10. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

So dachte ich früher auch mal...inzwischen aber nicht mehr...:(

In unserer Zeit bist du überall der "Depp", wenn du den "normalen" Preis zahlst.

Wir kaufen gerade eine Küche, und was da abgeht ist unglaublich...