1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Es hindert Premiere niemanden dadran die sender in ihr bouqet aufzunehmen.

Sieht dann zwar aus wie eine doppeleinspeisung ist aber dann dieselbe quelle...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Natürlich ist das alles Geschmacksache was die Sender angeht. Aber bei TCM muß ich dir widersprechen. TCM ist für mich der beste Classicmoviessender im deutschen Pay-TV. Im Gegensatz zu MGM oder ähnlichen Sender bringt TCM wirkliche Klassiker. Und ich war sehr überrascht als ich dort wirklich hochklassige Filme wie Outbreak, Matrix und sogar Harry Potter 1 sehen konnte. Aber auch anspruchsvolles wie Gefährliche Liebschaften von 1988. Deswegen bin ich froh diesen Sender 24 Std zu kriegen. Obwohl ich sehr skeptisch am Anfang war bezüglich der Qualität dieses Senders. Und was Sat1 Comedy angeht sprich bitte nur für dich. Ich finde den Sender gut und die Comedy Sendungen von Sat1 und Pro Sieben sind für mich bis auf wenige Ausnahmen alle gut. Und bin gespannt auf Niels Ruf. Und Boomerang ist für mich der beste Cartoonsender, schon alleine wegen Looney Tunes und Tom & Jerry. Und das sind wirklich keine Schlaftoons.

Ach übrigens was Playhouse/Toon Disney angeht ist noch nicht klar ob die wirklich dabei sind. Gestern hat mir Premiere ne E-Mail geschickt da waren die 2 Kanäle noch aufgeführt, allerdings in der Senderübersicht auf ihrer Homepage nicht. Ein großer Verlust wäre es nicht wenn sie nicht dabei sind. Auf Vorschulserien stehe ich nicht und das Programm von Toon Disney kann man auch im Disney Channel sehen. Außerdem hat Star schon mit Animax, Boomerang und Cartoon Network und später Nick Premium doch schon 4 Cartoonkanäle. Ich meine das reicht doch wirklich vollkommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2007
  3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der Disney Channel ist hier aber keine alternative. Der müsste für 10 € extra dazu gebucht werden und schwupps hat man eine 3er kombi und das star xl bundle angebot verloren...

4. wizzyat

wizzyat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab zu meiner Überraschung sogar noch einen zweiten Sender im Star-Aufgebot gefunden den ich wohl neben NASN auch häufiger gucken werd. Und zwar den hier oft kritisierten Sat.1 Comedy. :)

Als ich letztmals auf der Sat.1 Comedy HP war hat mir das Programm nicht wirklich zugesagt, aber inzwischen bekommt man dort Little Britain, Saturday Night Live (Classic), Harald Schmidt Show (Classic), Black Adder und demnächst auch Fawlty Towers geboten ... also zumindest auf die 5 Sachen freu ich mich schon. :)

5. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wie soll man nen Sender mit Classic movies auch mit Blockbuster vergleichen können?

Geschmackssache.

Ja wen denn sonst außer den Fans sollte ein Sende denn sein der nur nordamerikanischen Sport zeigt? :confused: Als ob sich für die Sportarten bei ner besseren Bildqualität mehr Leute interessieren würden...

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Kinowelt sollte man auch mehr mit Filmfest und weniger mit Nostalgie vergleichen.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wobei auf Filmfest bestimmt solche Meisterwerke der Filmkunst wie Hänsel und Gretel nie laufen werden.:D Dieser Film lief heute morgen. Von wegen anspruchsvolles Kino.

8. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Auch Kinowelt TV will mit seinem Programm verschiedene Altersgruppen ansprechen. Und solange solche Filme im tagesprogramm laufen und nicht zur Primetime habe ich damit auch überhaupt kein Problem.

9. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Und warum soll der Film überhaupt anspruchslos sein und nicht ins Programm von Kinowelt passen? Hat den hier einer gesehen um beurteilen zu können wie der Film ist? :rolleyes:

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Zur Primetime läuft auf Kinowelt aber auch nur der langweilige Kunstfilmmist. Oder was manche so als Kunstfilm bezeichnen. Ich nenne es eher uralte Ladenhüter, die sich noch nicht einmal Blinde antun wollen, weil diese Filme sie in eine Art Koma versetzt. Bei manchen Filme die Kinowelt zeigt guckt man lieber dem Graß beim wachsen zu, das ist spannender und gehaltvoller.