1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Stimtm schon. ABer man könnte ja in die Star Kunden neue Karten versenden.
    Selbst wenn man ohne die Betacrypttunnelung senden würde ist das Problem ja nicht gelöst, da wohl Nagra das Problem ist.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, Nagra ist nicht das Problem, die Karten sind das Problem, die geben die Keys preis...

Natürlich kann man neue Karten rausgeben, wenn sie denn wüßten, wo der Fehler liegt. Offensichtlich wissen die das nicht oder nicht ganz. So macht ne neue Kartenausgabe wenig Sinn. Außer Mehrkosten...

3. conrad65

conrad65 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo. Fällt nun Playhouse Disney weg????:confused: würde aber mein Sohn sehr traurig sein!!!!!

4. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

ist doch Jacke wie Hose, hauptsache keine 2 Threads nebenher :eek:

1 Seite zurückblättern :rolleyes:

5. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also der Disney Cinemagic zeig am Tag ungefähr 4 - 5 Disney Filme. Der Disney Channel zeigt da erheblich weniger. Aber wie erwähnt wurde Toon Disney in einigen Ländern eingestellt. Playhouse Disney ist davon übrigens nicht betroffen.

6. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke nicht das sie diese Sender nach Deutschland bringen. Diese Sender gibt es meines Wissens nach doch nur in Polen , Ungarn , Bulgarien und Rumänien bisher.

7. Aventurin

Aventurin Guest

Vermutlich steckt die knappe Kapazität von Premiere hinter dem Timesharing von PlayhouseDisney und ToonDisney! Der Disney Konzern hat sicher keine knappen Finanzen, da bereits z.B. für Spanien 3 Transponder für DisneyChannel, PlayhouseDisney und ToonDisney finanziert und genutzt sind! Premiere muss dem Disney Konzern ausreichend Kapazität zur Verfügung stellen! Disney kann und wird sich nicht mit Timesharing abfinden!

8. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

warum schaltet disney dort nicht einfach noch ne tonspur dazu?

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich hab heute ne E-Mail bekommen von Premiere da sind die beiden Disneykanäle dabei, wenn man dann aber auf die Übersichtsseite kommt, da sind die beiden Disneykanäle nicht aufgeführt. Irgendwie merkwürdig. Ich frage mich welchen Sinn die beiden Kanäle überhaupt haben. Denn auf dem normalen Disney Channel besteht das Programm überwiegen aus Toonserien und ne große Playhouseschiene gibt es auch. Toon Disney zeigt ja auch fast die gleichen Serien wie das Hauptprogramm. Außerdem wird in den nächsten Monaten nicht mehr auf 20 Kanäle erweitert, sondern "nur" auf 18 Kanäle. Steht jedenfalls so in meiner Mail.

10. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Da hat jemand das Konzept von Premiere Star immer noch nicht verstanden. Der jeweilige Sender muss sich selbst um einen Transponderplatz bemühen. Premiere hilft höchstens dabei einen zu finden.