1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Ich auch ! Aber auch nur wenn der Nachbar es erlaubt:D . Wollen ja nicht so einfach ohne die Erlaubniss des Nachbar´s in seinem Apfelbaum rumklettern:winken: .

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Mal wieder was zu den Sendern. Animax scheint doch wohl nur ein Sender für Kinder zu sein. Schade ich dachte das die auch Mangas zeigen. Stattdessen nur die Kiddieserien. Mal sehen werde mal reinschauen. Aber das Programm was ich auf der Internetseite gesehen hat mich jetzt nicht vom Hocker gerissen.

3. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Also die Internationalen Version von Animax zeigen viele Mangas und Animes. Denke mal das sich das bei der Deutschen Version noch regeln wird mit der Zeit. Laut Sony soll der Sender vorallem in den Abendstunden Erwachsene Menschen ansprechen.

4. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Premiere Star ab Herbst

Disney ist dafür bekannt, daß sie noch geiler aufs Geld schauen als alle anderen, die auch geil aufs Geld schauen:D Womit die Frage klar ist, wie man sich mit Disney einigt

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

In Deutschland gibt es wohl eine andere Rechtesituation als in anderen Ländern. Aber da im Deutschen Fernsehen kaum Mangafilme gezeigt werden, dürfte das wohl nicht so schwierig sein. Ich verstehe warum bestückt Sony seinen Pay-TV-Kanal AXN mit soviel B-Ware und nicht mit A-Ware. Schließlich bezahlen die Leute doch mit Geld. Und Poker möchte ich in einem Actionkanal einfach nicht sehen. Zwar habe ich auf AXN auch schon den einen oder anderen guten Film gesehen, aber das ist mir für einen Pay-TV Kanal zuwenig. Zuviele alte und vor allen Dingen zweitklassige Serien wie die Serie von Silikonprinzessin Pamela Anderson, statt wirklich erstklassiger Ware. Dabei könnte man aus einem Actionkanal soviel machen. Aber das gleiche gilt ja für die 13th Street. Aber der ist immer noch besser als AXN.

6. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Möglich, daß die Rechte an andere Sender verkauft worden sind, zumindest temporär, und Sony sie nicht zeigen darf.

Top-Serien wirst Du in solchen Spartensender sowieso nie zu sehen bekommen, jedenfalls keine aktuellen. Aus dem einfachen Grund, weil es nicht lukrativ genug ist. Es lohnt sich für die Firmen eher, die an andere Sender zu verkaufen. Was bleibt denn für Sony von den 10-14 € übrig? Diese Spartensender sind Verwertungsfriedhöfe für altes Zeug und B-Ware, dessen muß man sich bewußt sein. Ab und zu mal ein guter Film, aber der Rest ist "Plunder". Plunder in Anführungszeichen, weil es auch dafür Kundschaft gibt. Ich seh z. B. gerne Poker bei AXN ;) Und bei Relict Hunter schau ich auch öfters mal rein.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007
  7. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also die Premiere Star-Seite ist jetzt ganz normal zu erreichen:
    Dann kann ich ja mal die Probezeit bestellen. ;)

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Premiere Star ab Herbst

Da kommen die eigentlich nicht dran herum, wenn sie weiter mit "allen Premiere-Programmen" werben wollen. Sonst macht diese Zeitschrift wenig Sinn. Irgend eine Zeitung wird auch die Star-Programme abbilden und spätestens dann ist die TV Digital unter Zugzwang. Der Markt ist hart umkämpft.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Aber anmelden geht immer noch nicht!

10. ukroell

ukroell Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe ich auch gerade gemerkt...gestern kam ich sogar auf das Formular. ;)
    Na ja, wird nicht mehr lange dauern.

Es gibt auch direkt einen Hinweis auf der Startseite.
    "Meine Sternzeit" - Na ja, Premiere Sky hätte mir sowieso besser gefallen. ;)