1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Mir fällt gerade ein.

Die letzten Infos müssen kommen, denn nächste Woche erscheint die TV Digital für den September. Die neuen Sender müssen da schon rein, und Infos zum Paket und Werbeflächen usw.

Ich denke, dass spätestens am Montag Redaktionsschluss ist. Von daher müssen die letzten Infos jetzt am Freitag oder Montag kommen.

2. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Was amcht Dich so sicher, dass die star-Sender überhaupt in der TVdigital zu finden sind?

3. moe99

moe99 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wer sagt denn, daß die Sender in der TV Digital abgedruckt werden?

Wenn Star genügend Abonnenten hat, wird es sicher eine siebente
    Ausgabe der TV Digital geben. Vorher wird alles so bleiben wie bisher.

4. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dass die Sender abgedruckt werden, glaube ich auch nicht. Aber mit den Werbeflächen, usw. hat er schon Recht. Allerdings wird in der noch bis Freitag gültigen Ausgabe (begann am 04. Aug.) auch noch mit arena auf der hinteren Paketübersichtsseite geworben. Von daher nimmt man's dann wohl auch nicht sooo genau.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Wieso selbst schuld? Wenn Premiere gestern eine Seite freischaltet und dort zwei Freimonate anbietet, dann wäre man doch blöd sie nicht zu nehmen. Warum Premiere daraus so ne Staatsaffäre macht verstehe ich nicht. Es geht hier nicht nur um das Staatsgeheimnis Nr. 1 sondern um ein paar Unterhaltungssender und ihre Preise.

6. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

herrgott bei der wartezeit an der hotline ist ein anruf doch in 5 minuten erledigt. da kenn ich andere firmen bei denen es schon 45 minuten dauern kann.

hab mal premiere thema bestellt. wenn zwei freimonate freu ich mich ab 1.9. wenn nicht ist es auch kein problem da man einfach auf star xl umsteigen kann.

7. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

PREMIERE hat keine Seite freigeschaltet. Man war nur so dumm die neue Infoseite aktiv online zu bearbeiten. Nirgendwo auf der Startseite gab es einen Hinweis auf PREMIERE STAR. Es gab keine direkte Verlinkung oder ähnliches. Man hat einfach nicht damit gerechnet, dass siche einige hier die Mühe machen einfach mal eine paar Verlinkungen auszutesten!

8. Mr. Moose

Mr. Moose Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Vor ungefähr 2 Wochen habe ich mal eine EMail an die TVdigital-Redaktion geschickt, und angefragt, wie sie denn die Premiere-Ausgabe um die Star-Sender erweitern.

Als Antwort bekam ich, dass sie noch nichts definitives hätten, und sich aber darum bemühen, dem Leser so viele Sender wie möglich abzubilden.

Falls jedenfalls Star ab September startet, muss die TV digital auf alle Fälle darauf reagieren. Die Sender sind ja z.B. in der Kabel-Deutschland-Ausgabe enthalten. Wie sie das in der Premiere-Ausgabe allerdings alles reinbringen wollen, platztechnisch, ist mir noch ein Rätsel.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Woher sollen die Abonnenten denn sonst wissen, was gerade oder die kommenden Tage läuft?

Und die TV Digital eignet sich doch sehr gut, um die Abonnenten zu informieren. Hinten gibt es doch diesen "Service"-Bereich. Da müsste dann alles drin stehen.

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wenn sie zugänglich war, dann war sie auch freigeschaltet, sonst wäre sie nicht zugänglich gewesen. Auch wenn sie auf der Startseite nicht zu finden war. Wenn es so gewesen ist, wie du es sagst, das ist das die Schuld von Premiere und nicht der User die schon mal bestellt haben.