1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

ah so, ab vorhandenen vier programmpaketen kostet premiere-star zusätzlich € 9,99

2. megabelinea

megabelinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

frag doch mal bei der hotline nach, die werden dir den preis schon nennen :)

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Können die mir auch die noch nicht veröffentlichten Sender nennen? Ansonsten spare ich mir die Telefongebühren.

4. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Hilfe! Das Gemecker hier ist ja wohl der Hit. Keinen kann man es Recht machen. Man sollte erst mal abwarten, ob NG nicht später an Bord kommt. Star ist Billiger als Arena Sat und die Auswahl ist jetzt schön größer als beim Bestandspaket von Arena. Premierekunden sehen ja auch die Discovery Programme. Es wird ja keiner gezwungen das Paket zu abonnieren. Kabel Digital freut sich sicherlich über den ein oder anderen Kunden mehr. Da haben die auch die gewünschten Dokusender. Aber Vorsicht, da gibt es auch Kindersender. Nicht die Augen verderben!:wüt:

5. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hast Du da eine Quelle für? Falls der Preis stimmen würde, bräuchten die das Angebot garnicht anbieten, da es wirklich keiner bestellen würde.

Dave

6. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Ich find das Star-Paket nicht schlecht. Für mich eine gute Alternative zu Arena-family. NG hätt ich zwar gern noch, aber der kommt bestimmt noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Freu mich das AXN dabei ist. Seh den Sender ganz gern, außer Poker. Arena Family hab ich ja schon gekündigt und die heutige Rückholaktion war der Lacher schlechthin. Spare bei mehr Auswahl 5,-Euro über Star. Hab Gratismonate wie bei Arena und die ausbleibende Freischaltgebühr von arena (die ich eh nicht hätte zahlen müssen, da ich noch freigeschaltet bin) , spare ich über Star auch. 24 Monate muss ich mich auch nicht binden, da Star sich meiner vertragslaufzeit anpasst. Bin nicht über die Sender enttäuscht. Schließlich waren die meisten schon bekannt. Mal warten, was da noch kommt.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich denke Premiere Star muss einfach noch ein wenig aufstocken was die Sender angeht. Gerade im Doku Bereich hat man klaffende Lücken. Sport technisch könnte auch noch nachgelegt werden um den Einzel-Preis von 13,99 € zu rechtfertigen. In der Kombi mit Thema für 18 € ist de Preis dann aber wieder ganz ok.

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

@ dotzi : Kannst du mir auch sagen, wie z.B. ein Österreicher ohne Bekanntenkreis in Deutschland an eine KD Home Karte kommt? Oder wie man generell als Sat-Kunde die KD Home Programme sehen kann, wenn in ein paar Jahren die Sat Abstrahlung vorbei ist?

9. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

NAja also von Sat1 Comedy und Kabel1 classic halte ich nicht sondelrich viel. Schaue mir regelmässig das Programm in der tvdigitalfernsehen an, aber der hit ist das ganz bestimmt nicht.
    Trotz allem gibts hier einen klaren Preisleistungssiger und das paket lautet
    Premiere Thema + Premiere Star für 17,99.
    Das Paket ist für den Preis imho echt der Hammer und man hat auch richtig was davon. Ein sehr sehr gute Mischung und da noch ein paar Sender dazukommen wird das P/L noch besser.

10. dotzi

dotzi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD

Leider nicht!