1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: PREMIERE STAR - Alle 13 Sender, alle Infos (OFFIZIELL)

Na das ist doch dann wenigstens mal etwas erfreuliches. :)

2. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

dann hoffen wir lieber das es sich bei diesem star link um das größte fake alle zeiten handelt und das fake von arte-neu die wahrheit ist :D

3. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    58

das sind doch alles Kanäle die im Kabel eh schon lange laufen

preislich dürfte sich da auch nix tun

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich verstehe schon, was du meinst. Aber es ist ja noch nicht offiziell buchbar, daher meine Zweifel, dass das Buchen jetzt schon möglich ist...

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn Dein Anbieter in Würzburg Kabel Deutschland ist, bist Du doch aus dem Schneider. Du kannst Dir dann Kabel Digital Home auf Deine Premiere-Smartcard freischalten lassen.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich verstehe nicht, we man sich so darüber auslassen kann. Playhouse Disney werde ich sicher nicht selbst schauen. Toon Disney, Cartoon Network und Boomerang aber schon. Animax ist kein Kindersender dort läuft viel FSK 16-Material. Die offizielle Zielgruppe sind Personen zwischen 14 und 29 Jahren.

7. ac-milan-foreve

ac-milan-foreve Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A656 - *der geilste Flat-TV unter der Sonne!!!*
    - Full HD
    - 100 Hz Motion plus
    - Kontrast 50000:1

Humax PR-HD 1000
    GPX DVD-Recorder HDR 8160
    SONY DVD-Recorder RDR HX750
    Samsung 5.1 Surround-System
    Sky komplett (incl. HD)
    DigitAlb Supersport (incl. HD)

Also, wenn es Premiere in sein Internet-Kundencenter schreibt und man unter (HIER) das 2-Monats-Testabo abonnieren kann, dann find ich es schon ziemlich offiziell *g*

Den Link kennst ja wohl schon von Seite 1
    http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_premierestar_angebot.jsp

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich wiederum bedenklich finde, aber das soll jetzt hier auch nicht das Thema sein... :rolleyes:

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

in Ö gibts die gleiche I-netseite wie in Dtl., warum meckerst Du schon wieder?

http://www.premiere.at/premweb/cms/de/kundencenter_meinabo_premierestar_angebot.jsp

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Auch wenn ich, wie einige hier sicher wissen, den Preis in Hinblick auf die Leistung bei STAR für extrem überzogen halte, kann ich die Urteile mancher hier zu den Sendern so einfach nicht stehen lassen.

STAR ist nicht nur für Liebhaber von US Sport etwas, sondern garantiert auch für Filmfans, die älteres Material ohne Werbeunterbrechung sehen wollen in Blick wert.

Die Kombination aus TCM, Kabel1Classics und Kinowelt TV spielt von der Auswahl her das PREMIERE ENTERTAINMENT Paket mit Filmclassics, Filmfest und Nostalgie, wenn man es denn der Filme wegen abboniert, locker an die Wand. Gerade die ersten beiden bieten wirklich das Beste aus 50 Jahren Filmgeschichte! KINOWELT TV ist was für Liebhaber des Anspruchsvollen Programmkinos.

Nimmt man jetzt noch AXN und Sat1Comedy dazu, die nun mal auch (richtig gute) Filme zeigen, hat man ein super Paket, welches jeden Filmfan glücklich machen sollte.

Zu den Kinderkanälen ist zu sagen, dass es nur 3 Kindersender sind, denn die beiden Disneys bilden ein einziges Programm (wie früher bei PREMIERE Junior und K-Toon) und das die Disney Serien für Qualität stehen muss wohl nicht betont werden. Cartoon Network ist federführend in Sachen neuer Trickproduktionen und BOOMERANG lässt das Herz eines jeden Nostalgikers höher schlagen!

ANIMAX ist spätestens ab 20 Uhr kein Kindersender denn dort geht es dann auch für Erwachsene richtig zur Sache. Der Sender hat 100 %ig seine Berechtigung. Animes, gerade für Erwachsene erfreuen sich einer großen, treuen Fanbase in Deutschland die ein regelrechtes Vermögen für DVD Importe etc. ausgibt. Deren Abopontential ist absolut nicht zu unterschätzen, zumal es eben für dieses Genre wirklich keine Alternative im deutschen TV Sektor gibt!

Also, macht das Paket nicht schlechter als es ist. Das hat es dann wirklich nicht verdient, auch wenn es natürlich schade ist, dass die drei erwarteten Dokusender (HC, bio und NGC) noch fehlen!