1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Philou5

Philou5 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

@ Nitzkij

Ist der spanische TCM. Nicht der deutsche.

Nagra ist da für DIGITAL+

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Was wollt ihr jetzt eigentlich? Offensichtlich ist heute nichts passiert und was die Verschlüsselung angeht, bräuchte Premiere nicht nur Nagra, sondern auch durch Betacrypt getunneltes Nagra (Aladin), da sonst alle herkömmlichen Receiver damit nicht klarkommen...

PS: Außerdem sollte der gestrige und der heutige Tag jedem eine Lehre sein, überhaupt niemanden hier im Forum, der keine verlässliche Quelle für seine Behauptungen hat, zu trauen!

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Mir wurde vorgestern (bei mir stand generell eine Vertragsänderung an, da fragte ich gleich mal nach) auch nur bestätigt, dass die Mitarbeiter "bis bzw. ab" (auch tolle Formulierung) 15.08.2007 "informiert werden".

Wer hier nun gleich eine "Werbekampagne" hineininterpretieren will, kann das gerne tun - ich würde es nicht...

4. AW: Premiere Star ab Herbst

Na endlich jemand der es schnallt. Aber mir wollte ja (gerstern keiner glauben). Aber manche waren ja der Ansicht dass die Hotline ja sicherlich gebrieft werden und Auskünfte anschließend erteilen.... :rolleyes:

Wer aber schonmal in einem CallCenter gearbeitet hat, weiß dass die Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung als letztes informiert werden. Zweitens dauert das auch in Zeiten von e-mail etc. eine zeitlang bis man alle Agents gebrieft hat. Soweit ich weiß werden bei Premiere kleine Teams gebildet und dann eine kleine Schulung durchgeführt. Und das dauert bei den vielen hundert Agents die für Premiere telefonieren. Aber andere wußten es ja mal wieder besser.

Die Armen die heute schon um 06.45 Uhr auf Infos gewartet haben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2007
  5. AW: Premiere Star ab Herbst

Man kann dem Dago aber keinen Vorwurf machen. Er hatte weder ein Datum noch irgendwas anderes gesagt. Man hat halt in seine paar Infos viel rein interpretiert.

6. doku

doku Guest

:eek: ...ist Premiere Star so wichtig, dass man so ein Fass aufmachen muß und den Neffen vom Dagobert extrem kritisiert? Warum sollte er wissentlich Falschinformationen verbreiten? Wartet wenigstens doch mal seine Erklärung zu diesem Thema ab.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Da steht nichts von Nagravision bei TCM.

8. Nitzkij

Nitzkij Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

meinte auch das da nix von steht sorry falsch ausgedrückt:eek:

9. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Premiere macht ja Star nicht aus Jux und Dallerei auf. Die wollen/müssen damit Geld verdienen. Vor allem bei den hohen BuLi-Rechtekosten. Da müssen Querfinanzierungen her, sonst geht der Ofen aus. PremiereStar ist so ein "Objekt". Also billig einkaufen teuer verkaufen. Nur sind das eben Fremd-Sender und da sitzen auch keine dummen Leute. Also werden die versuchen, aus Premiere so viel wie möglich rauszupressen. Ich kenne solche Verhandlungen, wo beide Seiten extrem pokern.
    So was dauert. Da baut niemand Mist, es ist einfach so.
    Ansonsten braucht man wegen PremiereStar wirklich kein so großes Geschrei machen. Die Welt lebt auch ohne weiter:D

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Was sollten denn solche Sender auf diesen Transpondern machen?
    Das muss ein Irrtum sein.