1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

und wie und wie :D

aber das fake war zu perfekt auf unsere träume abgestimmt ;)

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Markiere mal die letzte Zeile der "PM". In Ordnung so? :cool: Und im Übrigen: Foren sind bekannt für Falschmeldungen, ob diese nun in Form einer echt aussehenden PM oder einfach so dahergeschrieben sind, macht doch auch keinen Unterschied. Ich hätte auch schreiben können "Premiere Star kostet 15 Euro.", ohne dass es den Anschein eine PM hat, dann wäre es aber lange nicht so witzig. Und dieser Thread lebt doch von Späßen, oder nicht? Und solange es keine Quelle gibt, darfst du dich sowieso auf nichts verlassen. Auch nicht auf Dagobert.

3. AW: Premiere Star ab Herbst

du kein problem. das entscheid auch nicht ich. aber ich werde es mir mal nicht nehmen lassen das entsprechend weiterzuleiten. Es geht nicht darum dass ich irgendwas "relativ schnell merke". Dennoch kann es hier nicht angehen dass irgendwelche gelangweilten Menschen fingierte PM`s abgeben. Denn irgendwann reisst so etwas mal ein. Ich hab keine Lust dass ich bei jeder PM drüber nachdenken muß ob die nun gefakt ist oder nicht. Dann brauchen die anderen nicht immer nach ner Quelle schreien. Denn die schnitzt sich dann mal schnell jeder.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn dagobert wirklich bei premiere arbeitet ist es sicherlich zuverlässiger als irgendwelche andere aussagen :winken:

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Zu PMs gehören immer Quellen direkt darunter, sonst wären es keine PMs. Selbst Zeitschriften wie die DF machen sich regelmäßig mit einem Aprilscherz einen Jucks. Wer sich nicht gut auskennt, fällt da auch drauf hinein.

6. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

neu infos zu history channel auf premiere star:
    Habe bei dem sender mal hingemailt und nachgefragt heute antwort bekommen:
    Guten Tag Herr B.
    haben Sie vielen Dank für Ihr Interesse an THE HISTORY CHANNEL.
    Wir möchten Sie um Verständnis für die verspätete Antwort bitten, es ist uns wichtig, jede Zuschrift ausführlich und persönlich zu beantworten.Daher kann es bisweilen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.
    Selbstverständlich sind wir stetig um den Ausbau unserer Distributionswege bemüht, aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt – die Premiere-Star-Plattform befindet sich ja noch in der Entstehungsphase – ist es zu früh, um einen sicheren Termin nennen zu können. Wir möchten Sie bitten, sich noch ein wenig zu gedulden.

also für mich klingt das so als wäre der sender nicht von anfang anm dabei wenn überhaupt oder was meint ihr??

7. Andree1205

Andree1205 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-C7200 (Kabel Deutschland)

Mach mal die Codes weg

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Naja, ein Aprilscherz heißt nicht umsonst Aprilscherz. :D

9. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das klingt für mich nach einer Standartmail, die man immer versendet bis etwas noch nicht offizell ist.

Denn "Enstehungsphase"???

Die starten am 1.9.!!!

10. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ich hoffe inständig das die beiden besten dokusender deutschlands (THC & NGC)
    dabei sind ansonsten werde ich wohl oder übel zum 6 monatigem arena famaly packet wechseln müssen.......