1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Dazu würde ich noch ergänzen, für solid, aber auch Sebastian2 und seine Kumpels: [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, der Sender ist für die Tonne: [​IMG]

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

solid, das ist ein privatkrieg! da hat dequer einen beitrag von sebastian gesucht um zu provozieren! das hat nichts mehr mir Meinungsaustausch zu tun... !! :winken:

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nö, ich meine das ernst, die Discovery Sender sind besser als der Schund auf ZDF und Co.

5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Also da muß ich dir jetzt mal zustimmen. [​IMG] Der ZDF-Doku-Kanal und generell die ZDF-Dokus sind schon ne klasse für sich [​IMG]

Der DC dagegen wird leider immer schlechter, weil immer mehr Trash-Formate á la "MystBusters" und "Dough der Kopfgeldjäger". Die Radl-Bauer kann ich langsam auch nicht mehr sehen, obwohl das am Anfang wirklich nett war. Derzeit ist es aber mehr Show.

Alles schön und gut, paßt sicherlich zu RTL2, aber mit "Dokumentation" im eigentlichen Sinne hat das nichts mehr zu tun. Das sind eher Reality-Formate...

6. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

über so sachen kann man mit dir nicht vernünftig diskutieren! fängt ja schon mit dem wort schund an! deine Meinung ist festgefahren, was soll ich mit dir jetzt darüber diskutieren!? macht auch keinen spaß dieses gezanke über ÖR usw.
    für mich ist eines klar, natürlich haben die discovery sender auch gute dokus, genau so wie die ÖR sender! ich bezeichne doch das eine nicht als schund, nur weil es auf kanal x läuft! ich für meinen teil sehe wesentlcih mehr dokus auf den ÖR sendern als auf discovery....
    Tipp:
    die doku über das judentum auf arte, macht einen guten eindruck, ich hab aber erst 30m min gesehen! (läuft aktuell auf ard) auf phönix kommen in der nacht immer wiederholungen von alten dokus, viele davon vom zdf! zb. Höllenfahren, terra-x, Mission.-x und wie sie alle heißen....

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2007
  7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit so Leute wie dem kann man nicht diskutieren. Man gibt konkrete Beispiele und untermauert seine Behauptungen, und die kommen immer mit denselben Parolen. Sehr schwach so was.:eek:

8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Jetz sind mir die Pisa-Ergebnisse erst richtig klar geworden. Wer hier so einen Stuß von sich von gibt und dann noch andere Leute beschimpft ... naja, der Schreiberling hat sich mit solchen Beiträgen selbst ins Abseits gestellt.

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Da spricht mir einer aus der Seele. Bei Typen wie dequer hilft wohl nur "ignore".
    Das ist wirklich ne gute Funktion, beim DF-Forum braucht man die wirklich und leider auch nicht zu knapp.

10. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich dachte dequer wollte sich aus dieser Diskusion zurückziehen.

Ernst nehmen kann man diesen Typ jedenfalls nicht. Freut mich jedenfalls wenn er sich selbst ins Abseits katapultiert.