1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

warum gehen eigentlich alle davon aus, das 1-2-3.tv bei premiere STAR zusehen sein wird?

2. Aventurin

Aventurin Guest

Nach der Abspaltung des Konzern MTV auf Deutschland (VIACOM) und England (MTV Networks) und der Anpassung des OnAIrDesigns der Kanäle in England, befürchte ich, dass die Kanäle von MTV Networks mit der Zeit vom deutschen Markt verschwinden, zumal der Ausbau bei VIACOM vorangetrieben wird.

MTV Networks England
    MTV ONE
    MTV TWO
    MTV BASE
    MTV DANCE
    MTV HITS
    VH1
    VH1classic

VIACOM Germany
    MTV
    VIVA
    ComedyCentral
    Nickelodeon

3. Aventurin

Aventurin Guest

Wo denn sonst :confused: Etwa auf Blockbuster oder Entertainment :eek:

4. AW: Premiere Star ab Herbst

vielleicht auf START; vielleicht auf dem freien BB kanal, vielleicht auf dem ehemaligen kanal arena (premiere).

such dir was aus!

5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

glaub davon geht keiner real aus. ein einkaufssender auf dem werbung für premiere gemacht wird der aber nur von premiere kunden empfangen werden kann wäre wohl bissl dämlich :D

6. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mal, dass 1.2.3-tv gar nicht verschlüsselt wird, er kommt lediglich in die Premiere Bouquet-Liste. Sorry, aber wenn jemand glaubt, dass 1.2.3-tv in das neue Star Paket kommt, dann ist das nicht unüberlegt, sondern pure Hetze gegen Star...meine Meinung...

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist keine Hetze sondern Spaß :) Neulich wurde doch aus Spaß schon mal überlegt, ob nicht 9Live-Premium etc. zu Star kommen, da paßte die Meldung mit 1-2-3.TV einfach zu gut ;)

Vielleicht komt 1-2-3.TV ja in ein neues Basic-Paket ;)

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, ich meinte es auch generell. Hier ist es Spaß, das ist mir bewusst, aber was z.B. in den BuLi-Themen abgeht ist doch wirklich nicht mehr normal, wenn Leute sich über die schlechte Bildqualität beschweren und meckern, dass Premiere lieber 1.2.3.-tv ins Angebot nimmt anstatt die Quali zu verbessern. Aber gut, spätestens seit Freitag braucht man in diese Themen sowieso nicht mehr zu schauen, es geht ja nur noch arena gut - Premiere böse usw...

Schade das nicht alle Leute konstruktive Kritik üben können...

Back to topic : 1.2.3.-tv kommt in ein neue Basic-Paket? Interessant wie soll es heissen, wieviel kostet es? Fragen über Fragen... ;)

9. AW: Premiere Star ab Herbst

nein, es gibt kein neuesbasic-paket!
    und jetzt startet bitte nicht die gleichen verschwörungsthreads um 1-2-3.tv wie um STAR.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

och du mußt uns doch nur die preise (inkl laufzeit) und die noch kommenden sender sagen und wir brauchen nicht mehr hoffen, bangen und rätseln :D