1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Stimmt, da hast Du Recht, wäre nur peinlich für bereits bestehende Premiere Abonnenten, wenn sie die Neuigkeiten aus der TV Digital erfahren müßten und nicht erst von ihrem eigenen TV-Provider. :D

2. AW: Premiere Star ab Herbst

B
    ei Premiere muß man mit allen Dingen rechnen. Mir kann aber niemand sagen dass Premiere nicht schon sämtliche Sender kennt. Sie streuen die jeweiligen Infos recht geschickt um die Spannung zu erhalten.

Alleine die ellenlangen Verträge für die Premiere Plattform, Anmietung von Ressourcen, Planung des Programmes braucht man mehr als nur ein paar Tage. So etwas entscheidet man nicht innerhalb weniger Tage. Letztlich muß nach der Entscheidung eines Programmveranstalters auch Verträge und Vereinbarungen ausgetüfftelt werden. Ich bin mir sicher dass das völlige Channel Lineup schon längst ausgemacht und in trockenen Tüchern ist. Schließlich ist der Preis schon bekannt. Und dieser wiederum orientiert sich an den Veranstaltern die auf der Plattform senden.

3. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere Star ab Herbst

Liebe Community!

Doppelwhopper schrieb:
    Hallo Pullandbear,

herzlich willkommen an Bord!

Glaubst Du, dass Du es diesmal schafft, nicht gesperrt zu werden?

Lass es doch gut sein mit Deiner albernen €ntavio-Schleichwerbung.

In diesem Thread geht es überhaupt nicht um €ntavio, sondern um Premiere.

Ausserdem glaube ich Dir nicht, dass Du wirklich ein €ntavio-Fan bist. Ich vermute, dass Du in Wirklichkeit längst eine PCI-DVB-S Steckkarte hast und mit irgend einer Software-Emulation schwarz guckst.

Da Du x mal geschrieben hast, dass Du gerne National Geographic und den History Channel gucken willst, wäre es für Dich unter diesen Umständen natürlich ein gefundenes Fressen, wenn diese beiden Sender zu Premiere Star überwechseln.

Denn zur Stunde kannst Du sie nicht sehen, weil Du Dich weigerst, eine offizielle Arena Smartkarte zu kaufen und weil die Arena Cryptoworks-Codierung bisher sicher ist.

Mit dem Start von Premiere Star werden aber alle Benutzer illegaler Piraten-Technik auch die neuen Sender gucken können.

Was sagst Du nun, lieber Freund Pullandbear? [​IMG]

Ich vermute, das ganze Boohey, was Du um €ntavio veranstaltest, ist nur ein Nebenkriegsschauplatz, den Du eröffnet hast, weil Du Spass daran hast, hier ein bisschen Unruhe zu stiften. [​IMG]

Du hast x mal geschrieben, dass Du schon einen €ntavio Receiver hast.

Nun bekenne doch mal Farbe: Wirst Du wirklich eine offizielle €ntavio Smart Card für 14 € im Monat kaufen und damit die neuen Premiere-Star-Programme gucken?

Oder bist Du in Wirklichkeit ein Schwarz-Gucker, der die neuen Programme "für lau" mitnimmt?

Wenn ich mir angucke, wie viel Energie Du da rein steckst, Dich in diesem Forum immer wieder neu anzumelden...

und mit welcher Hartnäckigkeit Du Dich über die Anordnungen der Moderatoren und Administratoren dieses Forums hinweg setzt ...

dann kann ich mir gut vorstellen, dass Du wenig moralische Skrupel hast, das monatliche Entgelt für Premiere einzusparen und die Sender "für lau" zu gucken.

Oder sollte ich Dir da etwa unrecht tun? [​IMG]

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
  5. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

tjo 123 wäre aber wirklich ein mehrwert :D

und vor allem die werbefreie variante :love::LOL:

6. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Nö das startet exklusiv bei KDG.
    Satkunden sind eben intellegenter die brauchen kein Trash mehr! :D

7. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

du meinst sat kunden haben dank vic schon genug trash? :D

ps: was haltet ihr vomPhilips DSR9005 HDTV als anschaffung für premiere star (ja ja bin nasn geil :D ) . hdtv kann er ja und wenn 2010 europa dann auf hdtv umstellt brauch ich den receiver nach drei jahren nicht austauschen sondern nur endlich nen neuen plasma, lcd oder sed fernseher kaufen.

würd mich freuen ein oder zwei meinungen zu hören. forenbeiträge hab ich scho bissl gelesen. läuft die neue firmware stabil?

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2007
  8. Thomas5

Thomas5 Guest

2010 stellt Europa auf HDTV um? Habe ich da jetzt was verpasst?

9. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

gabs da nicht einen artikel das zumindest die deutschen öffentlich rechtlichen dann hdtv ausstrahlen wollen?

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=154894

dann sollten ja full hd fernseher auch schon die 1000 euro marke durchbrochen haben. :D

und man muß sich dafür dann nicht einen neuen receiver kaufen.

10. Aventurin

Aventurin Guest

Premiere beteiligt sich an 1-2-3.tv und wird 1-2-3.tv in sein Buquet aufnehmen :eek: PremiereStarXL (Star/Thema) wird immer exklusiver :eek: Auf Premiere wird 1-2-3.tv wohl mit der Kennung Premium aufgeschaltet :( Vsl. kommen dann noch VIC Premium etc. pp. :wüt: