1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Welche denn? :eek:

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich hätte den Sender vor allem gerne wegen "The Shield" bei Premiere Star. Staffel 4 dürfte ja mal bald anlaufen. Auch "Robocop" habe ich dort gerne geschaut. Dazu noch ANIMAX und 2 - 3 Dokusender mindestens, und Star wird hinzugebucht.

3. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wenn wir mal davon ausgehen, dass jetzt noch 8 Plätze frei sind, /(also im Laufe der Zeit), dann könnte man ja von eigentlich noch einigen Sendern ausgehen.

Meine Hoffung ist noch auf:

2-3 Dokumenattionsender (ich denke jedoch maximal 2 werden kommen)
    2-3 Spielfilm und Seriensender (denke ich schon, das die ncoh kommen)
    2-3 Sportsender (Hoffung, aber ich denke maximal noch 2)
    2 Musiksender (Gute Laune TV eventuell ;) )

Da aber die Hoffung meistens nicht das währe ist, wird es wohl nicht so kommen.

P.S. Wenn StudioUniversal gelauncht werden solllte, denke ich eher, dass die über Thema aufschalten.

4. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Welche Sportsender sollten das denn sein bis auf ESP2 und vielleicht ESPN Classic?

5. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Da gäbe es noch Extreme Sports, Motors TV, Sailing Channel oder das bald startende "Super Sports Network".

6. nickboy

nickboy Guest

Wann werden die restlichen Sender endlich bekannt gegeben,das die dafür solange brauchen,also das provoziert schon wieder!:mad:

7. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also es gäbe, wie der Vorderman schon geschrieben hat, noch eine ganze Menge. Mir am liebsten währen jedoch:

- Eurossport 2
    - Motors TV
    - ESPN Classic

in der Reigenfolge auch am liebsten!

8. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aktuell ist die Bundesliga für Premiere erstmal wichtiger, einige denken aber das es am Montag und / oder Dienstag wieder weitergeht. Hoffen wir es mal

9. AW: Premiere Star ab Herbst

Immer diese Ungeduld. Aber ich kann es verstehen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich bin mir sicher dass Premiere nächste Woche das vollständige Channel Lineup bekannt gibt. Denn laut der heute erschienen TV Digital für Premiere erscheint die nächste TV Digital für den Zeitraum ab 01.09. am 24.08. Da die ja die Programmdaten etc. schon Tage für die Erstellung und den Druck etc. benötigen, wird Premiere demnächst mit der ganze Wahrheit rausrücken- müssen. Denn die TVDigital für Premiere ist ja mehr oder weniger das Sprachrohr für Premiere und wirbt damit sämtliche Programme aufzulisten. Also werden die Premiere Star Programme dort aufgezählt. Denn auf Anfrage bei Springer hieß es dass es für Star keine extra Zeitschrift gibt.
    P.S..: Sollte es für Entavio Kunden auch eine eigene TV Digital Zeitschrift geben so wird auch diese in Bälde erscheinen müssen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2007
  10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Relic Hunter, und Highlander würde ich gucken.