1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Wieso sollte Studio Universal dann auf Star kommen, wenn HC und Bio nur in ArenaFamily wären und dann haben wir noch SciFi und 13th Street bei Thema.
    Also bescheuerter könnte man als Anbieter seine Pay-TV Sender nicht unterbringen. Verschiedene Sender in verschiedene Pakete???

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich denke das XL Bundle gibt es nicht aus spaß.

Man will den Kunden zu 2 Paketen "nötigen".

3. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Und wie man sieht, mit Erfolg :)

und wenn´s so weitergeht, gibts in paar Jahren 20 Pakete á 2 Sender. Natürlich pro Paket weiterhin 9,99 oder unter reißerischer Aufmachung alle zusammen für 60 EUR mit dem Zusatzvermerk "Sie sparen 70%!" :(

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja ich denke nicht das 18 € für das gebotene ein schlechter Preis sind?

Das wage ich mal zu bezweifeln :rolleyes: .

60 € sind teuer. 18 € hingegen angemessen..

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

In dem konkreten Beospiel ging es um NBC Sender, das würde dann sogar 3 Pakete (eins bei dem Konkurrenten ARENA mit einer völlig anderen Verschlüsselung) zu Folge haben. Und das nenne ich aus Sendersicht dämlich.

6. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Eine größere und unverschämtere Propaganda gibt es wohl nicht!

Die Turner-Sender werden sehr wohl einzeln 24h senden.

Und ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass History, National Geographic und einige andere Doku-Sender ins Paket kommen.

Der wollte dich nur ködern.

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso NBC Sender? So wie ich das sehe, gibt es bei arena nur einen NBC Sender... :rolleyes:

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Der Typ an der Hotline meinte das sie bei Arena geteilt bleiben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Quelle?

Sowas würde Premiere ja nie tun. :winken:

9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Haben wir hier einen Erbsenzähler?

Und ... macht auch bei einem Sender bei ARENA und zwei Sender bei Premiere THEMA und vielleicht einem Sender bei Premiere Star immer noch keinen Sinn aus Sicht des Unternehmen.

Es ist sicherlich sinnvoll ein und den selben Sender auf unterschiedliche Plattformen zu präsentieren, nicht aber unterschiedliche Sender auf verschiedene Plattformen.

Aber noch stehen ja nicht alle Sender bei Star fest und wie man jetzt hier hört tut sich auch was auf der ARENA Plattform.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

@Andreas028: Ich würde die Kündigung erst mal beibehalten. So bald alle 13 für den Start vorgesehenen Sender von Premiere Star feststehen, kannst du dich ja zwischen Star und Family entscheiden.

Generell wäre ein Ausbau der Family-Plattform wirklich zu begrüßen. Es stellt sich halt die Frage, ob Unity Media später ohne Bundesliga-Rechte, um diese wollen sie sich ja nicht wieder bewerben, überhaupt ein Interesse am Fortbestand dieser Plattform hat.

Würde man die Pakete "Digital TV Plus" und "Digital TV Extra" mit dem gleichen Umfang wie im Kabel und ohne Unterbrechungen via Sat anbieten, würde ich sogar 5,00 € Strafgebühr akzeptieren.