1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Jetzt hast du natürlich den nächsten Grund geliefert, dass einige bis dahin in der Klapse landen. Wenn sie es bis zum 1.9. schon nicht mehr aushalten, wie sollen sie dann die Zeit bis zum 3.9. überstehen? :D

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2007
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich rede von neuen Paketen und nicht von BuLi...

Der 1.9 ist geplanter sendestart für die Neukunden richtig.

Der 15.8 ist für die Bestandskunden und ob wir was sehen können oder nicht werden wir dann sehen...

Der 15.8 hätte finde ich keinen sinn wenn man nicht damit die Meinungen der Nutzer testet :winken: .

Was solls einige sollten hier lieber nicht mehr lesen wenn die Fragen einiger nervig sind...
    Aber dann mit angemache kommen bringt auch nichts...

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Um der ganzen Verwirrung noch ein wenig Würze zu geben:

Irgendwo hab ich mal die News gelesen, daß der Sendestart für Bestandskunden am 1.9 ist und für Neukunden erst am 15.9. :D

Der Verkaufsstart muß nicht mit dem Sendestart übereinstimmen. Zumal einige Sender erst noch aufgeschaltet werden müssen (bzw. die entsperchende Codierung bei bestehenden), IdR testen die das erst vorher mal, deswegen halte ich den 15.8 für falsch.

4. Andreas028

Andreas028 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also wollte mal zum thema kanäle und History , eurosport und NGC noch was beitragen, hatte mein arena abo gekündigt hatte ein 12 monatsabo.
    habe ein netten anruf bekommen und sie waren schon seehr am betteln das ich doch bitte bitte wieder arena abbonieren solle.Habe ich ihm klargemacht das buli für mich als schon premiere abbonent das bei prem. billiger sei ic aber überlege arena famaly oder premiere star zu abbonieren. Sagte ihm das ich noch abwarte ob die beiden dokukanäle noch auf star kommen werden.ok er wollte was verkaufen aber er sagte schon unmissverständlich das er sich absolut nicht vorstellen kann das sie aus ihrem aktuellen angebot an sendern noch sender abgeben werden soll heissen aXN eurosport2 und hc und ngc kommen laut ihrer aussage auf keinen fall auf premiere. und zusätzlich werden min. 5 sener noch hinzukommen. allerdings sagte er das die beiden sender boomerang und tcm geteilt bleiben bzw. sich einen senderplatz weiterhin teilen werden. Ist ziemlich doof wie ich finde. wie ist das eigentlich bei premiere weiss man da was ob tcm ein vollprogramm wird? oder teilt der sich auch mit boomerang einen platz??

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Bei premiere star sind ALLES 24 stunden Kanäle...

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

1. Man weiß schon lange, dass TCM und Boomerang zwei Kanäle sein werden.
    2. Was heißt hier abgeben? arena gibt doch gar nichts ab und außerdem haben die sowieso nicht zu entscheiden, welche Sender bei Star laufen, schließlich haben sie keine Exklusivverträge!
    3. Woher will das ein arena-Callcenter Typ wissen? :rolleyes:

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

seit wann ist Buli kei neues Paket? :confused:

wo kommt den nun der ominöse 15.8. her? Der geistert hier ja schon lange rum, irgendwo muss der doch herkommen, also woher kommt der?

wenn es denn fragen wären. Hier wird ja laufend rumgemault, dass nichts neues von P kommt und das immer von den gleichen Leuten :rolleyes:

8. Aventurin

Aventurin Guest

Derzeit unterscheiden sich ArenaFamily und PremiereStarXL (Thema/Star) in 4 Sendern:

EuroSport2
    AXN
    NGC
    HistoryChannel

Wenn Unitymedia (Kabel) noch 5 Sender auf ArenaFamily (Sat) aufschaltet, könnte es sich derzeit nur um folgende Sender handeln:

Animax
    Bio
    Planet
    SpiegelTV
    GuteLauneTV

Wenn diese 9 Sender dann ArenaFamily von PremiereStarXL unterscheiden, wird PremiereStarXL sicher durch verbleibende Sender von KDH (z.B.ToonDisney,PlayhouseDisney) und neuen Sendern (z.B.DiscoveryTurbo,StudioUniversal) komplementiert!

ArenaFamily wäre somit "halbwegs" konkurrenzfähig zu PremiereStarXL, wobei ich vermute, dass PremiereStarXL früher oder später auch ArenaFamily schlucken wird, wenn die laufenden Verträge bei Arena (Bulli) auslaufen ;)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Lies die news bei DF, Infosat, Sat&Kabel und noch bei anderen.

Wie gesagt wenn es euch nervt müsst ihr das ja nicht lesen?

Ich sehe nichts schlimmes dadran wenn man kritisiert das Premiere nicht mit den PMs in die Hufen kommt.
    Zumindest die Preise hätten sie schon lange preis geben können vor allem wenn sie die den Zeitschriften gegenüber bestätigen...

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

wenn die vertäge noch nicht stehen :rolleyes:
    wenn die Preise so wie sie bestätigt wurden steh
    ne, hätte man sie durchaus bekanntgeben können, das ist richtig. Ganz offiziell will Premiere die Mitteilung wohl erst amchen, wenn alle Sender feststehen, macht sich halt einfach besser.