1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Sendestart ist der 1.9. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bestandskunden den ersten Monat gratis kriegen, wozu also die Eile?

Und selbst wenn der erste Monat nicht gratis ist, Star startet am 1.9., Anruf am 1.9., Freischaltung ist binnen paar Sekunden da, wo ist das Problem??

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die News seiten sagen aber nun schon mehrmals das Bestandskunden ab 15. august bestellen können :rolleyes: .

Achja und bevor ich am 1.9 anrufe möchte ich mich auch vorher etwas informieren.
    z.B. ob das Bundle auch als Bestandskunde ohne neuvertrag möglich ist...

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, wenn man das hier so liest, könnte man meinen, einige leben noch in der Planwirtschaft und wenn man da nicht schon mind. ein Jahr (besser fünf) im Voraus weiß, was dann und dann passiert, wird man schon ein wenig nervös... :rolleyes:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das siehst du so.

Ich möchte schon gerne etwas vorher wissen was man bekommt und wieviel es kostet...

Und nicht erst am 1.9 morgens um 9 Uhr :winken:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

wo ist jetzt genau das Problem, wenn am 15.8. eine PM kommt, dort die restlichen Sender bekanntgegeben werden und die Preise vorgestellt werden :confused: Es ist nich 1 Woche hin bis zum 15.8.

Start ist immernoch der 1.9., wieso muss man da zwangslläufig am 15.8. anrufen und bestellen, man kriegt doch eh nix zu sehen :confused:

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Fragt doch mal bei Premiere nach.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Warum nicht?

@deister7 Laut den newsseiten ist der start für die Bestandskunden am 15.8 und NICHT am 1.9 :rolleyes:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut welcher Newsseite? Davon hab ich noch gar nichts gehört! Es heiß, der Verkauf beginnt am 15.8. - vom Sendestart war nicht die Rede!

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Wenn der Verkauf am 15.8 für Bestandskunden startet wird es auch am 15.8 schon sender geben die man auch entschlüsseln kann ;).

Das war bis jetzt immer so...

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2

nö, ich hab Buli am 21.07. bestellt, gucken konnte ich erst ab 1.8. :winken:

http://info.premiere.de/inhalt/de/medienzentrum_news_uk_13032007.jsp -> geplanter Sendestart 1.9. Da das ein Samstag ist, glaube ich sogar, dass Star erst am 3.9. startet.