1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole und mich jetzt alle virtuell lynchen. Aber bei den Nachrichten über Premiere Star heißt es immer die Kanäle würden bei Entavio starten. Und es hört sich an, als würden die Starkanäle exclusiv bei Entavio starten. Kann ich die Kanäle empfangen auch wenn mein Receiver kein Entavioreceiver ist oder muß ich mir jetzt noch nen teuren Entavioreceiver kaufen? Es wäre schade.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch betrüblich das es von Premiere auch heute nix über neue Sender oder Preise gekommen ist. Auch wenn es schon hier ne Meldung über die Preise gibt, für mich sind die noch inoffiziell. Auf der Infoseite von Premier steht über Preise von Premiere Star noch nix. Jedenfalls habe ich nix gefunden darüber.

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das steht aber nur in den DF-Nachrichten und dass die Propaganda für entavio betreiben ist eigentlich jedem hier (ok, offenbar nur fast jedem) bekannt... :rolleyes:

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die Preise sind jedenfalls offiziell genug um die als referenz nehmen zu können.

Jede seite hat nun die preise bekannnt gegeben auf berufung auf einen premiere sprecher.
    Auch callcenter mitarbeiter haben das hier schon bestätigt.

5. AW: Premiere Star ab Herbst

premiere wäre ja schon blöd wenn sie ein eigenes produkt nicht auf ihren receivern zugägnlich machen würde, oder? also die fragen könntest du dir mit ein wenig gesundem menschenverstand selber beantworten.

natürlich musst du für premiere star keinen entavio receiver erwerben.
    star wird auch über die entavio plattform angeboten, aber selbstverständlich weiterhin über die bestehende premiere plattform ausgestrahlt.

soll heissen - star ist als ganz normales extra zu deinem bestehenden premiere abo auf deiner jetzigen premiere smartcard mit deinem jetzigen in gebrauch befindlichen geeignet für premiere receiver empfangbar.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Oder auch nicht... ;)

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Du hast Recht, ein bißchen mehr kritische Distanz würde ich mir seitens der Digitv.de-Redaktion gegenüber Entavio, Premiere und Co. wünschen. Manchmal hat man das Gefühl, man hätte ein Pay-TV-Propagandablatt vor Augen. Auch wenn die User hier im Forum schon sehr kritisch sind, trotzdem journalisten sollten nicht zum reinen Newsherunterbeter sein. Entavio kann von mir aus ja gerne Pay-TV-Angebote anbieten, wenn diese einen Mehrwert anbieten. Aber ich sehe nicht ein das ich für RTL,Sat1 und Pro Sieben Geld zahlen soll, um sie zu empfangen. Auch nicht für Das Vierte und MTV. Mir ist die Verschlüsselung von den bisherigen Free-TV-Sender von RTL vollkommen unverständlich, zumal die ja mit ihrem Free-TV sehr viel Geld verdienen. Was die Zahlen ja beweißen. Auch die Umsatzzahlen bei ProSiebenSat1 sind so gut wie seit langem nicht.

8. AW: Premiere Star ab Herbst

da ihr euch natürlich alle an die AGB haltet, die den gebrauch eines geeignet für premiere receivers vorsieht, bin ich auf die nieschenprodukte nicht eingegangen ;)

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dazu kommt es doch gar nicht. Nach derzeitigem Stand wird entavio nur Pay TV anbieten, u. a. Premiere. Free TV bleibt frei!

10. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Na ja, hin und wieder benutz ich ja einen "geeignet für PREMIERE HD" Receiver - jetzt natürlich häufiger als letzte Saison... :winken: