1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

NGC ist aber kein NBC Universal Sender, sondern gehört zu FOX...

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Dies ist aber mit Abstand (vor Napoleon und dem Kalten Krieg) der interessanteste Teil der europäischen Geschichte. Das Böse hat nun mal eine große Anziehungskraft.

3. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, die Wiederholungsrate ist so getaktet, dass das Programm mehrmals am Tag durchläuft. Die gehen davon aus, aus jemand, der um 19 Uhr in das Programm einsteigt nicht Nachts um 1 Uhr oder morgens um 8 Uhr oder am frühen Nachmittag immer noch vor der Glotze hängt.

Bei Einträgen in Programmzeitschriften ist zu beachten, dass es viele Serien gibt, die oftmals mit gleichem Titel abgedruckt werden. Die amerikanische Revolution wird z.B. in 13 Teilen gezeigt, was eine sehr ausführliche Aufarbeitung möglich macht. Das ganze wird auch relativ kritisch aufgearbeitet, so dass einige US-Helden nicht glorifiziert werden.

HC hat schon ein sehr abwechslungsreiches Programm, auch wenn natürlich immer mal wieder Hitlers Kinder/Frauen etc. auftaucht.

Diese Woche ist allerdings Piraten-Woche im HC ;)

PS: Das schrecklichste am HC ist, dass Premiere sich da Werbezeit ohne Ende gekauft hat und man nun ständig mit "Eure Gebete wurden erhört" & Co. belästigt wird! :wüt: Könnte aber ein Zeichen sein ;)

PPS: Bei Motors.TV lief auch schon Premiere Werbung ohne Ende! Auch ein Zeichen? Oder hat Premiere nur einfach bei den KDH-Kanälen geschaltet, da Dank Freischaltung auf die gleiche Karte Premiere nur ein Telefonat entfernt ist? Fragen über Fragen ;)

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  4. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Informationen für eine NEBENSACHE des Lebens sammeln :winken:

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Aber doch bitte nicht in diesem Ausmaß. Hilters Frauen, Socken, Hunde, Helfer. Und danach gibt es Werbung a la TimeLife.
    Bestellen Sie innerhalb der nächsten 10 Minuten die SS, dann gibt es die SA gratis dazu.

Das ist fast unerträglich.

Ich gebe zu, es ist sehr provokativ, aber machmal könnte man schon den Gedanken haben Guido Knopp sein eine Reinkanation von ... .
    Ja ich weiß, sehr böse, aber der Gedanke könnte schon mal kommen. Es ist einfach zu viel und droht in die Belanglosigkeit abzurutschen. Und die Deutsche Geschichte sollte nicht in dei Belanglosigkeit abrutschen.

6. michaxx

michaxx Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

aber deswegen muß ich es doch nicht fast jeden Abend über mehrere Stunden senden und auch mehr oder weniger immer das gleiche.
    Ok, Fernsehen eignet sich ja mitunter gut zum einschlafen. (Erfolgreich getestet an Talkshows im Dritten)

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja in Ordnung. Denke aber daran, dass für viele hier das digitale Fernsehen eine Leidenschaft ist. Mich eingeschlossen. Dafür kann ich z. B. nix mit Fußball anfangen (abgesehen von der WM).

8. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Hab selber Premiere und bin mit BLockbuster mehr als zufrieden. :winken:

Nur warum soll ich auf solch geniale Serien wie House verzichten, nur weil sie im Werbeverseuchten Fernsehen laufen? Welchen Sinn macht das??? Während der 2 Werbepausen geh ich halt auf Klo und mach mir ein Brot oder telefonier mit irgendwem.

Jedenfalls verzichte ich wegen 15 Minuten Werbung doch nicht auf eine meiner Lieblingsserien.

Und wie gesagt: Premiere ist da ganz weit weg vom Serienfan, da man Sachen wie House, Desperate Housewifes, Scrubs usw. nicht im Programm hat. Ganz schwach wenn mans als Pay-TV-Angebot ernst meint.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Premiere hat einige der besten und teuersten Serien aller Zeiten im Programm. Lang vor allen anderen, ohne Werbeunterbrechung und keine Einblendungen jeglicher Art.
    Und es werden immer mehr Einkäufe getätigt, kann nur noch besser werden.

Mal eine Frage an die History Channel Zuschauer.
    Wie sind die Dokumentationen synchronisiert? Sind die Sprecher genau so gut wie die bei Discovery?
    Eine Doku mit interessantem Thema nützt mir wenig, wenn der Sprecher eine unerträgliche Stimme hat.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213