1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Verstehe nicht wie du auf Phobie kommst.

Nur weil man es nervig findet das im Film ein "BLIIIIIIIIIIIING" oder ein "WUUUUUUUUUSCH" kommt. Oder bei der spannensten stelle "in 30 sekunden sind wir wieder da" etc. kommt.
    Hat man doch noch lange keine Phobie?

Ich guck sie nicht.
    Ich sehe da allerdings auch kein problem drin telenovela fans etc. zu bedienen.

@dequer jamiro029 hatte das gestern gesagt...

2. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn das genauso läuft wie bei diesen RTL-Sendern, dann ist es nichtmal den Stromverbrauch wert. Das ist ja das Grauen pur, uraltes Miami-Vice & Co. als Pay-TV zu verkaufen ist schon starker Tobak, aber RTL-Living ist noch viel geiler. Verkaufen als Pay-TV, wie ne dicke Frau vor zig Jahren jemand die Wohnung neu gemacht hat, oder Kochduell-Folgen, in denen gerade die Weihnachtsbäckerei stattfindet. :rolleyes: Von Passion reden wir mal lieber gar nicht! Dazu in einer Auflösung, daß einen das Entsetzen packt. Naja, was soll´s, beim Abschluss meines Arena-Vertrages war das ja noch nicht absehbar, aber dafür nochmals extra löhnen, wäre wie ne Zigarette mit nem Geldschein anzünden.:eek:

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das stimmt allerdings. Die Werbung und die Eigenproduktionen bei den Privaten war ein Grund Pay-TV zu nehmen.

4. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Achso, daher guckst du gerne RTL, Pro7 und andere. Jetzt hab ich's.:winken:

5. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kapiere nciht, dass die RTL Sender mit dabei sind, ein Grund Star nicht zu abonnieren, weil ich mir sonst verarscht vorkäme, sorry wegen diesem Wort. Aber so empfinde ich das halt.

6. Rockabye

Rockabye Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Was hat NASN mit RTL & Pro7 zu tun?

Was soll NASN denn anderes senden wenn der US-Sender in die Werbung geht (was die beim Sport ja nunmal oft tun)? Einen schwarzen Bildschirm?

Und ich schaue keine Sender gerne sondern SENDUNGEN. Und auf RTL & Pro7 schaue ich lediglich House, Jericho, Weeds. Bleibt mir ja keine andere Wahl als das auf diesen Sendern zu schauen, da Premiere diese Serien ja nicht im Serie-Paket hat. :rolleyes:

Dequer wann kapierst du es endlich: Es gibt Leute die suchen sich ihr Fernsehprogramm nach SENDUNGEN aus und nicht nach SENDERN. Wenn mich was interessiert ist es mir doch egal wo es läuft. Wäre natürlich immer schöner wenn es bei Premiere ohne Werbung läuft, nur leider ist Premiere mit seinem Serie-Abo ja leider nicht nah am Serienfan.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Die RTL sender sind auch spartensender wie jeder andere auch...

8. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bin ein Premiere Fan, sonst hätte ich es nicht abonniert. Insbesondere bin ich ein Filmfan und freu mich neben Blockbuster auch auf Premiere Filmfest und Premiere Filmclassics. Das gibt es im Free einfach nicht und ohne Werbung. Das nenne ich persönlich Mehrwert.

Aber sorry, Mythbusters, American Chopper, Monstergarage, Monsterhaus, Monsterstaubsauger und Monsterhaustier ... also was auf Discovery läuft?
    Echt schlimm. Ich kannte den Sender vorher nicht, die hatten einen guten Ruf, nur darum habe ich mich für Thema interessiert. Sorry, aber da setze ich mehr Hoffnung auf National Geo oder Planet.

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2007
  9. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja, aber was die für einen Content anbieten? Hallo , das als Pay-TV ist doch eine Verarschung.
    Sorry nochmal wegen diesem Wort.

Ich meine, ja Blockbuster oder Filmfest oder auch MGM oder Animal Planet, ja das kann ich als Pay-TV ansehen, aber der RTL Kram?

10. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jedenfalls näher als die Sender, die du guckst. Denn allein die Werbeunterbrechung ist eine Verarschung am "Fan".
    Aber macht keinen Sinn mit dir, über dieses Thema zu diskutieren.
    Du bleibst, der, der du schon immer warst: Premiere ist sch... und alles Gute kommt auf arena und den Free-TV-Sendern.

Was soll man dazu sagen?
    Dir kann nur noch ein Wunder helfen. Sorry, dass ich das so sage.