1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Tjo wie schon gesagt in einem sozialstaat ist vieles unfreiwillig.

aber lassen wir das. gehört hier nicht hin...

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

aber andere finanzieren auch die sender mit die sie nicht sehen wollen aber du :winken: bitte hört doch endlich mit dem argument der querfinanzierung auf!!!

ich kann das wort schon nicht mehr lesen. wenn es sonst keine argumente mehr gibt kommt das wort quersubventionierung :D

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Den Preis von 17,99 € für Star + Thema find ich Klasse! :winken:

Querfinanzierungen finde ich aber dennoch nicht gut. :p

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das mit der quersubventionierung ist aber nunmal richtig.

Die Sender leben nunmal davon von jedem finanziert zu werden.
    Viele hätten einzeln oder in einem passenden sparten abo keinerlei chance.

Es ist nunmal richtig das sender die man nicht guckt auch von z.B. mir mit finanziert werden. Und das nennt man nunmal auch quersubventionierung :winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2007
  5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

:confused: und was bringt das wenn du das immerwieder schreibst :confused: ! und kannst du beweisen dass es nicht anders ist? das die anderen die sender finanzieren die du siehst weil es mehr seher von diesen sendern gibt :confused: :winken:

du zahlst für das was du im pay tv sehen willst! und das kostet nunmal einen bestimmten preis! wenn du den nicht bereit bist zu zahlen dann lasse es!

aber dein ewiges gejammere darüber dass du anderen ihr programm finanzierst nervt nur! vor allem da dies nur eine behauptung von dir ist die halt einige übernehmen weil sie dauernd (von dir) zu lesen ist.

kennst du die genauen zahlen? und wie rechnest du dann diejenigen zu die mehr pakete abonniert haben?

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nunmal langsam.
    WO meckere ICH dadrüber das ich die sender quer subventionieren muss?
    WO sage ich das ich es nicht abbonieren will etc. pp.
    MAN LEST MEINE BEITRÄGE ENDLICH MAL ZUENDE :wüt: .

Eine quersubventionierung muss ich nicht beweisen das sagt der Gesunde Menschenverstand und die Logik dahinter...

Und warum du meine aussagen kritisierst obwohl ich premiere damit sogar unterstütze und andere unnötige aussage wie "2 sender von den 14 gefallen mir. warum bestellen" kritisiere überlest ihr mal wieder. :wüt: .

Stimmt. Ich heiße Sebastian2. Der ist ja hier schon lange der Fußabtreter. :wüt: .

Diese aussagen werde ich weiterhin mit der quersubventionierung abgelten. PUNKT.

7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

sorry wenn ich dir auf den schlips getreten bin!

du bist sicher kein fussabtretet für mich! nur von dir habe ich schon öfters den begriff quersubventionierung gelesen! und das ist für mich ein unwort, weil es halt jemand mal aufgestellt hat (sage ja nicht das das jetzt du warst) und die NIE durch beweise unterlegt wurde.

und nur der menschenverstand hat halt auch nicht immer recht!

8. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Hier ist es aber doch ersichtlich...

Hier werden 20 verschiedene Kanäle verbreitet die unterschiedliche Geschmäcker abdecken.
    Einige bedienen recht kleine sparten und einige große sparten.
    Ich finde es zumindest schon logisch das die großen sparten hier die kleinen schützen sollen und auch solche sparten somit auch von den nicht spartenguckern bezahlt werden...

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und wer sagt das jeder sender gleich viel pro abonnenten bekommt :confused:

kann ja durchaus sein dass z.b nasn 3 euro pro abonnenten bekommt und e... nur 30 cent?

also wo bleibt da dann der hausverstand wenn man keine tatsächlichen fakten kennt????

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es ist dafür völlig unerheblich ob einige sender weniger bekommen als andere.

Es ändert doch nichts an der aussage das man alle sender bezahlt und somit auch sparten mit finanziert die einen selbst nicht interessieren?
    Genauso passiert es dann umgekehrt.

Diese Pakete haben nunmal den sinn auch kleinere sparten eine chance zu geben.