1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Wenn da kein Doku Kanal kommen mag, also die echten Perlen aus dem Kabel einfach unterm Tisch fallen läßt, dann ... lache ich mich nur noch tot. Das ist ja dann wirklich ein Witz.

Frage mich aber dann, was mit den restlichen 4 Sender ist, die dann noch kommen sollen:

Nick Premium +1
    Nick Premium +2
    Nich Premium (Um einen Tag zeitversetzt)
    und Nick Interactive (nur nutzbar mit Premiere Interactive-Box)

Und die restlichen 7 Sender bis Ende Feb. 08 = RTL Living +1 und so weiter?

Nachtrag: Zumal die Info, dass Premiere Star hauptsächlich ein jüngeres Publikum ansprechen soll und Thema eher ein älteres Publikum, ist völlig neu. Vielleicht hätten sie dann doch Premiere Star besser richtig und eindeutig benennen sollen: "Premiere Kids & Young"
    Das wäre dann eindeutiger.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007
  2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Es gibt im kabel doch noch mehr sender als thc und ngc.

deine vorschläge passen nicht zur realität...

wie schonmal gesagt. df ist df. wartet doch erstmal auf was offizielles...

3. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hoffe ja auch zumindest noch auf THC, Eurosport 2 und NG

aber so wie ich jetzt schon denke kommen noch

Dieney Playhouse
    Toon Disney
    Toggolino TV
    Toggo Tv
    usw.

naja das bräuchte ihc nicht

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

glaube ich nicht aber wir werden sehen.

5. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Keine Bange, ich denke schon, dass THC und NGC bei Premiere Star kommen werden, ansonsten wäre das Paket nicht wirklich überlebensfähig, wenn man sich anschaut wieviele THC und NGC haben möchten.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dokusender müssen als Gegengewischt zu Discovery einfach rein. Welche der aus dem kabel oder von Aren bekannten zum Start reinkommen, ist für mich eher zweitrangig. Ich kann mit jedem der Bekannten was anfangen.

Sollte es wirklich keine zusätzlichen Dokusender geben, was ich nicht glaube,
    sollten noch AXN und vor allem ANIMAX integriert werden. Die anderen beiden Plätze könnte man dann mit jeweils einem Sport- und einem Musiksender belegen.

7. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso? Bisher stimmten doch die ganzen Angaben zu den Preisen etc.

Ich glaube schon, dass die nach den ganzen Verhandlungen ihre Strategie geändert haben.
    Von Premiere Kids war nie die Rede.

8. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das denke ich auch, erst sollte es ein vollstädniges Projekt sein und jetzt ein Entertainment und Lifestyle Paket :mad:

Aber dazu passt NASN, Kinowelt und Kabel1Classic irgentwie nicht :)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Und?
    Die aussage das premiere star nur auf entavio startet stimmt ja auch nicht :winken: .

Wenn es so ein Paket werden sollte hätte das woanders auch schon gestanden...

10. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke, die versuchen jeden Sender reinzukriegen, der will und auch billig ist. Die Plattform heißt Star (das kann für alles stehen), dann erst gibt man dem Projekt einen Namen (der am besten dazu passt).

Irgendwie scheint mir das ganze ein bisschen Lustlos und ein wenig
    dilettantisch gemacht, dass zeigt schon die erste Namensgebung Premiere Sky. Man war wahrscheinlich mehr darauf aus PR zumachen, als etwas für den Kunden. Der Eindruck drängt sich langsam auf, zumal wenn man dann auch noch einige Sender anschaut, die schon vertreten sind.

Nachtrag: Daher gibt es auch noch keine Vermarktung / Werbung für das Paket - weil man noch gar nciht weiß welche Sender alles vertreten sein werden ab 01.09. - das sagt mir, die haben bis heute keine Strategie, sondern "try and error". Wir machen mal irgendwas, mal schauen was dabei rauskommt und dann wie wir es vermarkten können.

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007