1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ähm das war nicht auf den sender sondern auf die genre bezogen.

Zu krimi zählt der jedenfalls nicht...

2. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich frage mich, wann die ersten Sender aufgeschaltet werden? Z.B. Kinowelt TV.

3. Aventurin

Aventurin Guest

PremiereStar/Thema werden gebündelt für mtl. €17,99 angeboten, Abonnenten haben somit eine Ersparnis über €6 :eek: Was bedeutet das für mein bestehnedes Abonnement mit Blockbuster/Entertainment/Thema für mtl. €19,98 :rolleyes:

4. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vorerst gar nichts, wenn du allerdings Star dazu haben möchtest, musst du warten und schauen wieviel es dann kostet. Star muss man nicht mit Thema für 17,99 € buchen, es kann auch einzeln für 13,99 € oder für 9,99 € in Verbindung mit 5er/7er Kombi gebucht werden.

5. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

CSI, Columbo ist auch nicht gerade Horror :)

Ist da überhaupt schonmal ein Horrorfilm gelaufen? Wenn, dann vom Gesamtinhalt unter 1%

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Der Name 13th street kommt nicht von ungefähr.
    Auch die sendungen freitags den 13. auch nicht ;).

Zum Thema.

Nun hat auch die DF nochmal nachgefragt und das Bundle bestätigt bekommen :D

7. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke mit dem zweiten krimi-Kanal war Premiere Krimi gemeint, welcher aber nicht mehr bei Premiere Thema zu finden ist.

Das mit Premiere Star XL finde ich sehr gut, denn einige Spartenkanal-Fans können sich so das Bundle aus Thema und Star zu einem günstigen Preis holen. Ich wüsste allerdings zu gern ob es etwas vergleichbares wie Premiere Komplett wieder geben wird, bestehend aus 5er bzw. 7er Kombi plus BuLi plus Star.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Oh oh ... keine Dokukanäle bei Star? :eek:

9. besttobi

besttobi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und dann will man einen Pendanten zu KDH haben? Also wenn da nicht mehr viel kommt, dann überlege ich mir das nochmal.

Hoffe ja zumindest noch auf 3-4 "Erwachsenensender" (Dolumenationen, hochwertiges Kino aka Kinowelt, Sport...)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

So wie es aussieht soll premiere star nicht alleine ein pendant zu kdg home werden sondern nur mit dem bundle eines werden.
    Zumindest wenn man die senderzahl vergleicht...

Naja ich bin mal gespannt. THC und NGC sind trotz der aussage nicht vom tisch.