1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Recht hat er! :p

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

@Sebastian

Preise alleine taugen zum Vergleich eh nix. Mit Star + Thema paßt es ja auch so ungefähr vom Inhalt und vom Preis. Im Schnitt kostet ein Kabelanschöuß 7 Euro. Ist aber auch unerheblich.

Vielleicht sollte ich als Disclaimer noch etwas sagen: In der Diskkussion um Star hatte ich den den Preis von KDH nie ins Spiel gebracht. Mir geht es nicht um besser oder schlechter. In diese Diskussion habe ich mich eingebracht, weil ich die meisten Sender halt kenne und dazu Fragen beantworten konnte.

Naja, und mit NASN kann Star ja gar nicht schlecht sein :love: (Auch das war ein kleiner Spaß. Vielen wird NASN egal sein. Wer sich aber für die Sportaten interessiert, die früher massiv durch Premiere beworben wurden, wird den Himmel auf Erden erleben!)

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Klar interessiere ich mich für NASN. Ich würde es nur nicht unbedingt "neu" abonnieren wollen da ich ja Thema habe und dann nicht noch so ein Paket wie KD Home brauche. Aber gegen Thema würde ich (wenn es ginge) wohl P-Star tauschen da die Sender bei Thema auch nicht mehr so toll sind und mir NASN fast lieber wäre als Discover Channel (der eh abgebaut hat). :D

Und da NASN wohl die Busch Series und Nascar Now überträgt ist es sehr wohl ein Thema für mich. ;)

4. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere Star ab Herbst

Peter aus Hamburg schrieb:
    Oder Octavius kommt und rechnet Dir vor...

Da nützt Dir Dein ganzes Kabel gar nichts. [​IMG]

"Heroes" gibt's bis Ende August nur über Satellit (als Free-TV von 28 Grad Ost) oder im Internet über Tauschbörsen (was aber nicht so ganz legal sein dürfte - also bleibt nur Variante "1" übrig. q.e.d. [​IMG] )

Ab Ende August gibt's dann RC-1 DVDs, und irgendwann im Oktober startet RTL 2.

Sebastian schrieb:
    Du solltest die Postings von Mischobo lesen. Hier in Hagen geht's zwar noch nicht, aber in Köln, in Bonn und in anderen Ausbaugebieten kann man Internet über Kabel bestellen, OHNE Kabel-Kunde zu sein.

DVB-S über Satellit ist nun mal unverzichtbar, weil es gewisse Dinge nur über Satellit gibt. (Dann wäre da noch meine Irdeto 2 Karte, mit der ich jetzt - anstatt hier zu tippen - Hardcore-Erotik gucken könnte.)

Auf den Trichter ist Unitymedia nun auch gekommen und bietet Internet über Kabel für 30 € an. Ohne dass Du die 17 € für den Einzelnutzer-Vertrag zahlst.

Das heisst: Du bleibst DVB-S Kunde (wie es sich gehört... [​IMG] ) - aber Dein Internet kannst Du trotzdem über das Kabel bekommen.

5. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Busch und NASCAR Now wird Dir aber zunächst zu wenig sein, um KDH zu abonnieren. Eurosport 2 hast Du als Kunde von Kabel Deutschland natürlich kostenfrei, so das dies auch kein Grund ist. Ich tippe mal, dass Du Dir rechtzeitig zum Le Mans Rennen nächstes Jahr KDH besorgen wirst, um die Full Coverage zu bekommen ;)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

AW: Re: Premiere Star ab Herbst

Das interessiert mich als kdg geschädigter aber herzlich wenig ;).

7. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Was zum Teufel ist "Heroes" ? Wen interessiert 28 Grad Ost? ... und vorallem: Was hat die Austrahlung bei RTL2 nun schon wieder mit Premiere Star zu tun?

8. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere Star ab Herbst

Liebe Community!

Peter HH fragte:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1469
    oder hier:

http://www.rtl2.de/5142.html

Unklar ist mir noch, wann es denn auf RTL 2 losgeht. Manchmal liest man den 27.8.2007 als Startdatum, manchmal den 10.10.2007:
    http://www.movie-infos.de/index.php?action=news&do=view&newsid=16342

@Peter: Wenn Du "Lost" magst, dann wird Dir "Heroes" gefallen. [​IMG]

Ich finde, "Heroes" ist die beste TV-Serie, die zur Zeit im Fernsehen läuft.

Für mich das absolute Wochen-Highlight. [​IMG]
    "Heroes" kommt jetzt zum dritten Mal im Fernsehen - jedenfalls für 28 Grad Ost Satelliten-Zuschauer mit Smart Card und Pay-TV-Abo. Die Erstausstrahlung war auf dem englischen Sci Fi Channel - dort sind alle 23 Folgen komplett gelaufen.

Die erste Wiederholung kam auf einem verschlüsselten Benelux-Sender, den hier im Forum kaum ein Mensch sehen kann.

Die zweite Wiederholung ist Free-to-Air, kostenlos, unverschlüsselt, ohne störende Werbeunterbrechungen, ohne Kopierschutz und sogar ohne Senderlogo auf BBC Two.

Wer theoretisch BBC Two gucken kann, gut genug Englisch spricht und trotzdem auf RTL 2 wartet, der ist es selber schuld.

Eine ganze Menge.

Marlow 300 schrieb in einem anderen Thread:
    Darauf läuft es aber hinaus. Wer etwas auf sich hält, holt sich Satelliten-Direktempfang.

Und der wird noch mal deutlich attraktiver, wenn in vier Wochen Premiere Star an der Start geht.

Gerade Du, lieber Peter, hast hier immer die Fahne hoch gehalten, Kabel Digital Home sei ein gutes Paket.

Das mag ja auch sein. Aber wenn am 1.9.2007 Premiere Star und Premiere Thema für Neukunden oder im Zweit-Abo für 18 € im Monat erhältlich sind, dann ist das ein Riesen-Rückschlag für die Kabel-Firmen. Stefan Hagedorn schrieb in "seinem" Forum am Freitag:
    In den letzten anderthalb Jahren hatten Kabel-Firmen eine kleine Marktnische entdeckt und für sich besetzt: nämlich "Low Cost" Pay TV à la KD-Home und UM-Family.

Damit ist es jetzt vorbei. Dieses Argument zieht nicht mehr. Ab dem 1.9.2007 haben Satelliten-Kunden das auch. [​IMG]

Damit ist die letzte Trumpfkarte, die für DVB-C sprach, verspielt. [​IMG]

Ausserhalb von Baden-Württemberg und einigen grenznahen Regionen Bayerns, wo ORF und / oder SF eins eingespeist werden, ist es nun - in my humble opinion - völliger Blödsinn, "freiwillig" beim Fernseh-Kabel zu bleiben.

Das mag anders aussehen, wenn man keine freie Sicht zum Satelliten hat oder wenn einem Radio und Fernsehen so unwichtig sind, dass man dafür keinen Streit mit den Nachbarn und / oder dem Vermieter riskiert.

Aber insgesamt ist "Premiere Star" für die KNBs schon sehr lästig. [​IMG]

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Aha ... sind denn jetzt alle "Unterschicht", die diese komische Serie nicht über 28 Grad Ost sehen? Oder sind nur alle "Unterschicht", die RTL2 nicht per Sat sondern über Kabel sehen?

Mit Verlaub Octavios, Du hast doch irgendwie einen am Knochen.

10. grunz

grunz Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

ich back euch gleich eine gesellschaftstorte ala quer ;)

zurück zum thema. heute um 12 uhr sind wir hoffentlich schlauer bezüglich abo, preis und vielleicht noch sender die dazukommen. ansonsten bleibt uns nur der 1.9. als stichtag

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2007