1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ja und? Upgrade auf 5er bzw. 7er Kombi ist doch jederzeit möglich!

Und dann bekommt man auch den vergünstigten Preis für STAR.

Einziges Problem ist wirklich, wenn jemand bisher nur THEMA hat und noch gerne STAR hätte. Der zahlt dann wirklich ca. €6 mehr als nötig.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist das nicht auch eine Form der "Diskriminierung"? Dieses 6 € mehr als nötig finde ich schon relativ ungerecht für reine Thema Kunden! :D :p

Wow, damit man nochmehr zahlt und Sachen bekommt die man vieleicht gar nicht wollte? Das macht dann echt Sinn nur upzugraden um in den Genuss des "günstigeren" Premiere Star zu kommen.

Tja, ich fürchte es wird wohl wieder wie immer kommen. Bin dann nur gespannt ob die bekannten Gegner jeglicher Form von Diskreminierung dann auch so leidenschaftlich die Benachteiligung der Bestandskunden kritisieren werden oder ob auch das wieder wohlwollend zur Kentniss nehmen. Es deutet sich mal wieder eher letzteres an. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5. August 2007
  3. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, weniger. ;)

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Re: Premiere Star ab Herbst

Naja, verteidigen muß ich Kabel Digital Home ja nur, wenn jemand mit obskuren Vergleichen anrückt. Die klassische Nummer ist halt zu erzählen, dass eine Premiere 7´er Kombi + Bundesliga mehr zu bieten hätte als KDH. Da kann ich dann nur mit einem "ach was" antworten.

Ich habe es halt 2004 wegen NASN abgeschlossen, 9 Euro gelöhnt und nach und nach erst festgestellt, was eigentlich noch zum Paket gehört.

Jetzt gibt es mit der Kombi Star + Thema etwas ähnliches für Sat und das ist doch ok. Muß sich ja nicht jeder dafür interessieren.

5. AW: Premiere Star ab Herbst

Hier ein Absatz der in mehreren DF Artikeln zu Premiere Star zu finden ist.

Es ist zwar richtig dass Premiere Star auf Entavio und Premiere Receivern freigeschaltet werden kann, aber der Verdacht dass Premiere Star (egal für welchen Receivertyp) nur für Entavio Kunden geschaltet wird, liegt leider sehr nahe.

Ich lesen nämlich immer folgenden Absatz:

"Premiere Star soll anfangs mit 13 Drittsendern auf der Satellitenplattform Entavio starten...." Von Premiere Plattform ist da nichts zu lesen.

Ich Befürchte dass ein Premier Kunde der über Sat empfängt bei Entavio anrufen wird um sich Premiere Star freischalten zu lassen.

Aber das ist nur meine Vermutung. Vielleicht irre ich mich auch ja.
    Es ist aber verwunderlich dass Premiere immer noch nichts genaues verlauten läßt. Bis auf ein paar Sender und den Preis gibt es ja nichts.
    Könnte mir vorstellen dass Star XL ein Paket von Entavio ist und als Neukundengewinnung besonderst günstig für 17,99 Euronen angeboten wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2007
  6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Premiere verbreitet sein komplettes Programmangebot ab 1. September 2007 auch über Entavio, die neue digitale Satellitenplattform von SES Astra.

...

Alle Entavio-tauglichen Receiver werden in der Lage sein, Premiere-Programme zu empfangen und zu entschlüsseln. Künftige Entavio-Kunden, die neben dem Entavio-Receiver auch eine Entavio-Smartcard besitzen, können sich das komplette Angebot von Premiere mit einem einfachen Telefonanruf freischalten lassen.

...

Für heutige Premiere-Abonnenten soll sich durch die Vereinbarung mit SES Astra nichts ändern. Besitzer von Digital-Receivern mit der Bezeichnung "Geeignet für Premiere" könnten sicher sein, alle über Entavio verbreiteten Programme empfangen zu können. Zu diesem Zweck hat Premiere nach eigenen Angaben "den Zugang anderer Programmanbieter via Entavio auf Premiere-geeigneten Receiver weiter vereinfacht". Kofler: "Für alle Verbraucher ist das ein klares Signal: Digital-Receiver mit dem Siegel 'Geeignet für Premiere' oder 'Geeignet für entavio' sind die richtige Wahl, wenn man sich für eine zukunftssichere Empfangslösung interessiert. Bei diesen Receiver-Typen ist garantiert, das umfangreiche TV-Angebot via Satellit – Free-TV, Premiere und andere Pay-TV-Angebote – auch künftig ohne Einschränkung genießen zu können."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/88478

Frage beantwortet? ;)

7. AW: Premiere Star ab Herbst

mmmh also meine zumindest nicht.

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Wann kapieren eigentlich die Leute, dass Entavio keine Programme selbst vermarktet oder anbietet, sondern nur die technische Abwicklung für Dritte bereitstellt?

;)

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Du solltest der entavio propaganda von df nicht allzuviel glauben schenken.
    Alle anderen seiten reden von zusätzlich auf entavio und genau das sagen auch die pressemitteilungen.

10. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

1. Paket: Blockbuster
    2. Paket: Entertainment
    3. Paket: Thema
    4. Paket: PremiereHD