1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

ich werd ja fast rot hier
    aber um die gerüchte etwas mehr zu schüren, so ganz offiziell habe ich die infos auch noch net ;)

2. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Kannst du trotzdem mal die Frage beantworten wer als neukunde zählt?

3. AW: Premiere Star ab Herbst

neukunde = neuabschluss eines abos. das kann auch ein zweitabo unter der gleichen kundennummer sein

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Toll.
    Typisch Premiere :rolleyes: .

Und ein abo neustart wird keinen erfolg haben? :(

5. AW: Premiere Star ab Herbst

kann ich noch nicht sagen sebastian.

ich gehe aber davon aus, dass die vermarktung und bestellmöglichkeit bald starten wird (und muss), dann kannst du mich nochmal ansprechen.

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Werde ich machen.

Will mein 24 Monats Thema nämlich los werden :rolleyes: .
    Zur Not mit nem neustart in das bundle :love:

7. octavius

octavius Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Premiere Star ab Herbst

Wer "Premiere Star" abonniert, kann also für 4 € attraktive Sender wie "Classica" und "Discovery" dazu bestellen. Das finde ich gut.

@Dagobert: Weisst Du schon was zur Mindestvertragslaufzeit? 12 Monate oder 24 Monate? Früher gab's ja bei "Thema" keinen Preisaufschlag für 12 Monats-Veträge. Wie wird das jetzt sein?

David vom Niederrhein schrieb:
    Wenn ich nach England oder nach Frankreich schaue, dann ist das Angebot von Premiere für die Satelliten-Kunden im Bereich der sogenannten "Basis"-Sender derzeit ziemlich schlecht. Es war ein Fehler von Dr. K., bei "Therma" auf Exclusivität zu setzen. Somit konnten die Kabelfirmen mit Paketen wie "KD Home" oder "Unity Family" Punkte gut machen und Premiere zumindest teilweise die Butter vom Brot nehmen.

Schau Dir Peter aus Hamburg an, der schon lange "KD Home" hat - und dies hier im Forum auch ständig verteidigt.

Nachdem Dr. K. etwas ins Schleudern kam, weil er sowohl von Arena / UM als auch von Astra / S.E.S. in die Zange genommen wurde, hat er jetzt eine längst erforderliche Kurskorrektur vorgenommen - und bietet auch für Satelliten-Kunden ein gescheites Basis-Paket an.

Ich glaube deshalb, dass Premiere Star ein Erfolg wird.

Allerdings muss man über die Kanalliste noch mal nachdenken. Ich finde, National Geographic, AXN und Silverline gehören schon dazu - und persönlich möchte ich auch "BBC Prime" haben, das ja 1997 schon zu DF-1 gehörte und derzeit bereits auf Astra 10921 H sendet. Es wäre daher eine Kleinigkeit, BBC Prime mit aufzunehmen, und einige Sachen, die die zeigen - z.B. die Krimiserie "New Tricks" - sind schon richtig gut. [​IMG]

8. AW: Re: Premiere Star ab Herbst

wann war das denn :confused:
    also seit august 2006 zahlst du auch bei thema 4.99 aufschlag für nen 12 monatsvertrag.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also das Bundle aus Thema und Star nur für Neukunden anzubieten, würde ja gar keinen Sinn machen. So würde der Preisunterschied zwischen einer Dreier-Kombi + Star und der 5er + Star weniger als 2 € betragen. Würde bedeuten:

3 Pakete = 29,97 € / Monat + Star 13,99 € / Monat = 43,96 € / Monat
    5er-Kombi = 34,99 € / Monat + Star 9,99 € / Monat = 44,98 € / Monat

Dies würde einem Unterschied von 1,02 € / Monat machen. Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Warten wirs ab. Es wäre unerhört, wenn der treue Bestandskunde mal wieder der dumme wäre. Warten wirs ab. Am 15.08. werden die Konditionen sicher feststehen.

10. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ein anderes, existentes Beispiel:

3 Pakete = 29,97 € / Monat + Bundesliga 19,99 € / Monat = 49,96 € / Monat
    5er-Kombi = 34,99 € / Monat + Bundesliga 9,99 € / Monat = 44,98 € / Monat

Dies macht eineb Unterschied von -4,98 € / Monat.