1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

wenn die Verträge noch nicht fix sind kann Herr Winter auch keine Butter bei die Fische tun. Und so spannend ist es nun auch wieder nicht. Oh man, was soll das dann in der Zeit bis Februar 08 werden, da soll die Senderanzahl immerhin von mind. 13 auf 20 steigen. Kriegt Ihr dann vor lauter Spannung nen Herzstillstand
    :eek:

2. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Ich verstehe den ganzen Zirkus (der Abonnenten...) zu PremiereStar nicht.
    Da ist EIN vernünftiger Sender drin mit NASN. Und auch der ist nur für eine Minderheit sprich US-Sport-Fans wirklich etwas wert. Für meine Tante und meine Oma bringt auch der Sender nix:eek:
    Alle anderen Sender sind "Nischenware" und zum Teil blanker Blödsinn, sorry, so deutlich muß man das sagen. Über Geschmack kann man nicht streiten und will ich auch nicht, vielleicht gefällt diesem oder jenem dieser oder jener Sender. Aber die Welt bricht nicht zusammen, wenn man ihn nicht hätte. Zumal es zu allen bisher bekannten Sendern Alternativen gibt bzw. die meisten Inhalte (NG, HC, Boomerang etc.) auch anders verfügbar sind.
    Dieses Paket ist doch für mich ein glatter Bluff, um Geld zu kassieren. Der Preis ist einfach nur frech. Aber für die Finanzierung der BuLi-Rechte muß eben auch billiger Müll teuer verkauft werden. Irgendwo muß das Geld ja herkommen. Wer nachdenkt, begreift, wie das läuft:wüt:

3. arte-neu

arte-neu Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was ich schon schade finde, dass das bei Premiere derzeit nicht der Fall ist: Bei Sky bekommt man auch schön die Discovery zusammen mit NG und HC und Bio. in einem Paket.

Selbst wenn NG und HC in Star kommen (was mich sehr freudig stimmen würde) bräuchte man dann auch 2 Pakete, sofern man die Discovery zusammen mit den anderen Doku Sender haben möchte.

Generell finde ich die Paketaufteilung nach Themen bei Sky einfach besser.
    Da hat man einfach mehr die Chance tatsächlich nur das zu bezahlen, was man auch sehen möchte.

Nehmen wir Star und Thema, ich persönlich bin eher ein Doku und Filmfan. Gar kein Sport. Bei Thema spricht mich klar Discovery + Geschichte und MGM an. Bisher bei Star würden mich dann TCM, Kinowelt und (wenn es kommt: NG, HC) ansprechen. Der Rest nicht. Schade! So gesehen finde ich die Idee von Sky besser und gerechter.

4. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Müssen wir wirklich nochmal auf die Preise bei Sky eingehen... Ich sage nur Äpfel und Birnen... :rolleyes:

5. NoRegret49

NoRegret49 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    36

Eben. Da kann man nicht vergleichen, ist sinnlos

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

und nicht nur die preise! auch dass diese sender bei sky uk alle werbeverseucht sind :D :winken: :winken:

7. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Guck dir mal das Programm von HC HD an. Die haben grob gerechnet 5 Sendungen, von denen es natürlich 5 Episoden gibt, trotzdem ist das Angebot mehr als mau, da ist man bei Discovery HD wie im Paradies. Den Sender halte ich auch nicht gerade gut geeignet für HD, denn wenn man historische Bilder zeigen will, liegen die meistens oder nie in HD vor. Und Dokus ohne solche Bilder, sondern nur Augenzeugenberichte, etc. sind dann nicht so reizend, finde ich.

NGC HD ist übrigens auch nicht unbedingt das, was man sich erhofft.

8. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also jeder hat einen anderen Geschmack. Ich gehöre zu der nicht kleinen Gruppe von Krimi-Fans. Dazu ist die Bundesliga natürlich Pflicht. Geschichtsdokus interessieren mich auch und ab und zu mal ein Filmchen und die eine oder andere Serie, wo keine Verbindung zur nächsten Folge besteht (u.a. Comedyserien).

Dagegen sind die Cartoon-Sender für mich absolut uninteressant. Die Uralt-Filmkanäle in der Regel auch. Aber jetzt verprügelt mich nicht direkt. :p

Daher sind die bisherigen Top-Sender für mich RTL CRIME & SAT.1 Comedy. Also falls HC nicht dazu kommt, werde ich mir wohl nur S1C/K1C einzeln bestellen, da ja RTL CRIME bei Thema kommt.

Dave

9. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Also ich find 13,99 für P-Star für den aktuellen Inhalt zuviel, ausser NASN ist für mich zur zeit nix interessantes dabei, aber mal abwarten was noch kommen wird.

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Das ist natürlich klar. Aber jeden Tag wird Geschichte geschrieben. Jetzt aktuell der Brückenzusammenfall in den USA. Da wird es im nächsten Jahr auch eine Doku zu geben und es ist dann Geschichte. NG-HD wäre auch eher mein Kandidat als HC-HD. Aber nächstes Jahr oder später wäre HC-HD wünschenswert.

Dave