1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Premiere Sky ab Herbst

Da wir hier ja eigentlich diskutieren wollen auch an dich die dringende Bitte, uns doch ein wenig ausführlicher an deiner Meinung teilhaben zu lassen... :rolleyes:

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Heijo, so isch des ;)

Hätte Kofler seinerzeit schon eine entsprechende Plattform angeboten, wäre einiges ja gleich in die richtigen Bahnen gelaufen... aber Nö, es mußte ja kompliziert werden.

Auch wenn ich jetzt wieder geschlagen werden:

Das Beste, dass Premiere je wiederfahren konnte, war der Verlust der BuLi-Rechte!!! Es war einfach mal an der Zeit, dass einige mit nackten Hintern auf Grundeis gesetzt wurden und mal wieder angefangen haben zu Denken!

Premiere wird ja die Tage mal seit Jahren inovativ!

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nö, innovativ sind die jetzt nicht, die können ja nur nicht anders, wollen die nicht ganz ins Hintertreffen geraten. Kofler wird ja geradezu dazu gezwungen. Insofern hast Du schon Recht damit, daß der Verlsut der BuLi Leben in die Bude gebracht hat. Dafür ist (zumindest für mich) die ganze Chose aber teurer geworden. :eek:

Innovativ wären die gewesen, wenn die vor zwei Jahren mal ins Forum geschaut hätten und dort die Beiträge eines gewissen "horud" gelesen hätte. Dieser Freigeist hatte das nämlich damals schon gefordert (gesonderte Sat-Schiene). Wenn die das zu jener Zeit umgesetzt hätten, dann wären die innovativ gewesen :p

Aber näää, auf mich hört ja keiner :( :rolleyes: :D

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Dein Posting verstehe ich jetzt nicht!

In meinem Posting hatte ich die KDH-Programme einmal als Beispiel für die möglichen Programme vorgestellt und ich sehe jetzt keinen Schrott im Paket an sich.

Dass nicht jedes Spartenprogramm auch jedem gefällt, ergibt sich ja schon aus der Sache an sich. Spartenprogramme sollen ja auch nicht jeden begeistern, sonst würden ja alle Sender Fußball, Titten und Dosenbier zeigen....

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das ist doch pure Geschmackssache :rolleyes: .

Ich persönlich wäre froh wenn ich ein KDG Home ähnliches Paket über sat abbonieren könnte :winken:

6. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Auf mich hörte auch keiner! Als ich vor der BuLi-Vergabe 2005 darauf hinwies, dass Premiere ein Sportrecht nach dem anderen an einen "kleinen" Kabelsender verlieren würde, wurde ich hier nur ausgelacht!

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und Kofler fantasiert schon wieder von 1 Mio neuer Kunden. Niedlich. Damals bei dem Angriff auf die Schwarzglotzer hatte Schorsch schonmal 1 Mio neu Abonnenten angekündigt. Naja - immer wieder erheiternd. :D

Also bitte, kann ja nicht jeder Premeire hochjubeln! ;) :D

Jupp. Der Kanal ist Weltklasse! Die Bildqualität ist auch Top bei ZDF Doku! :)

Wie? Was? Hä? :eek:

Premiere SKY und Entavio?

Fänd ich lustig. Dann gibts wenigstens keine Gemecker mehr über Entavio. Hauptsache die Programme kommen über die gewohnte Premiere Plattform ins Haus. ;) :D

8. htw89

htw89 Guest

In dem Fall aber realistischer. Wenn KD Home allein 500.000 Kunden nach 2 1/2 Jahren hat, sollten 1 Mio. für Premiere Sky schon machbar sein.

Bye the way:
    http://www.sky.com/portal/site/skycom/products/packages

Diese Würfel erinnern mich doch sehr an Premiere:eek:

Offenbar will Premiere sich jetzt an SKY orientieren.:D

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Hoffentlich beschränkt sich das "orientieren" nicht nur auf graphische Elemente und die Preise! :rolleyes: ;)

10. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

sponsered by Premiere