1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden, wenn du Premiere Thema hast/haben willst und Premiere Star, dann nimm doch das "XL-Paket" für 17,99 €. Ansonsten würdest du 23,98 € zahlen.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das XL-Paket würde ich auf jeden Fall nehmen. Jedoch ist von diesem bisher nur bei der Infosat zu lesen. Sollte sich dieses XL-Paket als Ente herausstellen, gäbe es für mich 2 Möglichkeiten:

1. Meine jetzige 3er-Kombi (Blockbuster, Entertainment, Thema) + Star = 43,96 € monatlich

2. 5er-Kombi = 34,99 € + Star = 9,99 € = 44,98 € monatlich

Macht einen Unterschied von 1,02 € monatlich. Für diese 1,02 € mehr würde ich die beiden Sportpakete mitnehmen. Auch wenn sie mich kaum interessieren. Von daher macht die Kombi aus Star + Thema wirklich Sinn. Es ist bestimmt nicht im Sinne von Premiere, dass der Unterschied nur 1,02 € monatlich beträgt.

3. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich denke, schon das es das XL-Paket geben wird. Evtl. werden wir ja in den nächsten Tagen bzw. in der nächsten Woche etwas ofizielles von Premiere hören. Ich frage mich jedoch, wenn es ein XL-Paket geben sollte, wird es dann auch ein XXL-Paket geben? Evtl. Kommt Star ja doch noch etwas günstiger, wenn man z.B. 5er Kombi, oder 5er Kombi + BuLi hat.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Mir ist herzlich egal ob es da sein muss oder nicht.

Ich bekomme nun endlich ein einigermaßen gutes spartenpaket wie im Kabel.
    Mit einem guten Partner und das wird den sat markt sicherlich auch gut tuen ein gleichwertiges kdg home in zukunft zu haben.

Bei Arena war das übrigens nicht anders. arena sat gibt es auch nur weil sie es mussten.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man will nichts attraktiver machen! Diese Auskunft ist steinalt, die senden das jetzt zu Ende und dann ist 2009 Feierabend! Ein Kabelnetzbetreiber will keine Sat-Plattform, weil sie einfach Geldverbrennung bedeutet! Außerdem schafft man sich damit Konkurrenz im eigenen Kabelgebiet, denn wenn jemand nur die paar Programme zusätzlich zum Free TV haben will, warum kündigt er dann nicht einfach sein UM Kabel bucht arena Sat? Das ist viel günstiger - außer für UM, die dadurch nämlich massive Einbußen hätten, würden das viele Kunden so sehen...

6. frankie292

frankie292 Guest

Eben!Es ist da und du hast die Wahl, ob du es abonnierst oder nicht. Was aber in dem Paket ist und wieviel es kostet hängt davon ab, ob man ein Basispaket anbieten muss oder will.

7. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Heute wieder keine neuen Sender bekannt gegeben.
    Schon komisch. Naja, wir werden's sehen.
    Ich denke, wir können mit paar Überraschungen rechnen.

8. Philabolle

Philabolle Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Tag ist doch noch gar nicht um. Ich meine, dass Premiere um 22:00 keinen neuen Sender bekannt gibt ist klar, aber bis 14:00 oder 15:00 Uhr sollten wir schon warten.

9. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die meisten PM kommen spätestens bis 12.00 Uhr.

Es kommt heute also nichts mehr.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein, ist sie nicht. Sie schreiben das explizit bei den FAQs zur Rechteweitergabe an Premiere

http://www.arena.tv/faq.php

Also wollen die das Paket weiter ausbauen.

Wie, warum, weshalb oder ob überhaupt wird man sehen. Es ist aber ne aktuelle News, keine steinalte (auch wenn sie das schon immer gesagt haben)