1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Weil das vor einem jahr mal in einer pm so erwähnt wurde :winken:

Obwohl kdg home weniger sport und entertainment bietet?
    Na denn :rolleyes:

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

im gegenteil. Premiere mit seinen Abonnenten wir der wichtigste Teil des Entavio-Projektes sein. Premiere wird da schon was zu sagene haben, dafür wird Kofler sicherlich vertraglich sorgen.

gegen Premiere allein anzukommen ist schon schwer genug. Aber gegen Premiere in Verbund mit Entavio/Astra ist es quasi unmöglich.

Darauf läuft es doch hinaus, auf eine Stärkung des Satellitenmonopols.

3. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und das Kartellamt? ;)

4. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Das ist ja gerade der Witz an der Geschichte. Mit Entavio hat man aus Premiere-Sicht die Trennung von Infrastruktur und Content.

5. frankie292

frankie292 Guest

Ja ja die moralische Keule! Dabei beschreibe ich nur, was Premiere aus deren Sicht folgerichtig macht.
    Moralisch wird es allenfalls, wenn man darauf hinweist, dass ein Monopol schlecht für den Konsumenten ist.
    Es ist amüsant, wie sich hier alle um den Premiere Star Topf versammeln und versuchen zu erschnuppern, was für tolle Sachen da gekocht werden dabei existiert Premiere Star nur, weil man muss und nicht weil man will.

6. frankie292

frankie292 Guest

Dann schreib nicht 'Im Gegenteil' denn genau das habe ich geschrieben. Nichts anderes! Schön, dass wir einer Meinung sind. Aus Raider wurde Twix, und alles andere sind Nebelkerzen.

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Richtig. Premiere reagiert hier nur statt zu agieren. Premiere Star kommt zwei Jahre zu spät. Man hätte das starten müssen, bevor die Kabelgesellschaften auf die Idee kamen, eigene Bouquets zu erstellen. Das hat Premiere sicherlich viel Umsatz im Kabel gekostet. Nun fangen die Kabelgesellschaften an, auch auf Sat Plattformen zu etablieren (Primacom und UM). Wenn auch mit bescheidenem Erfolg, easy.tv ist pleite Arena kann man sagen war so gut wie pleite. Aber Premiere will sich wenigsten hier nicht die Butter vom Brot nehmen lassen.

8. horud

Punkte für Erfolge:
    278

Ja, das hab ich auch so aufgefaßt. Da sind wir einer Meinung.

9. Actionhero

Actionhero Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat Receiver:
    - Technisat DIGIT Sat NCI

TV:
    - LG 32LB2R (LCD)

Recorder:
    - Toshiba RD-XV47-K-TE

PC TV-Karten:
    - Pinnacle PCTV 300i (Analog + DVB-T)
    - LiveView FlyDVB-T Hybrid (Analog, Radio, DVB-T)

PC-Software:
    - Cyberlink PowerCinema5
    - Windows Media Center

*LOL* habe eben bei der Hotline angerufen, um meinen Premiere Direkt Gutschein zu aktivieren, habe dann auch gleich gefragt, ob ich Informationen zu Premiere Star bekommen könnte, aber die Dame sagte, sie könne mir da noch keine Auskunft geben, sie könne mich aber für Informationen vormerken, dann bekäme ich sofort Bescheid wenn es was Neues zu dem Thema gibt. Habe es auch gemacht.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Es wird langsam Zeit, dass die letzten vier Sender zum Start noch bekanntgegeben werden. Wenn man als Abonent von Premiere Thema auch günstig davonkommen würde, wäre das wirklich klasse. Ansonsten kann ich ja gleich die 5er-Kombi + Star nehmen. Ist preislich fast das selbe wie Blockbuster, Entertainment und Star, falls es beim neuen Paket nur einen Einheitspreis, egal welche Laufzeit gibt.