1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Aber Premiere Star läuft über die Entavio-Plattform. Premiere Star ist derzeit der einzige Kunde dieser Plattform.

Alle Programme werden nicht über die Premiere-eigenen Transponder gesendet, sondern von Transpondern, die APS/Astra explizit für Entavio bereitstellt. Oder die via Simulcrypt von Fremdtranspondern abgegriffen werden.

2. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, du wirfst da was durcheinander. Man kann Star über die normalen Receiver empfangen, das war die PM, und gleichzeitig erzählte man, dass man Star über Entavio buchen könne. Aber für Entavio benötigt man doch dafür geeignete Receiver…

3. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Diese aussage ist falsch. Es gibt wie schon mehrmals gesagt keinen sender der auf einen entavio transponder eingespeist wird.

Nur weil ein sender einen transponder bei der aps mietet hat das noch lange nichts mit entavio zu tun...

4. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Woher willst Du das wissen? Bislang gibt es noch keine Programme, die nur über Entavio laufen. Entavio besteht bislang nur aus Premiere Star.

Und vergiß nicht, Premiere ist immer noch an APS beteiligt.

5. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Man wird alle Premiere Programme über Entavio buchen können, nicht nur Star!

6. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja alles nachvollziehbar. Nur unter Berücksichtigung der offiziellen Meldungen (arenasat soll weiter ausgebaut werden-siehe FAQ arena.tv) gibt es Widersprüche. Ich hab heute auch Post von arena bekommen wegen arenasat und ich solle mir keine Sorgen machen und sogar noch Kunden werben. Sowas sagt doch keiner der aufgibt?!

Mir ist schleierhaft wie man gegen Premiere Star konkurrieren will. NGC und History Channel können doch nicht der einzige Mehrwert sein der die ganzen Nachteile ausgleicht. Es geht nur wenn die Bundesliga nach 2009 von Premiere auch über arenasat vermarktet wird.

7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Woher ich das wissen will?

WEIL ES NICHT IN DEN PMs STEHT :rolleyes: . Es gibt keine aussage wo steht das man über premiere entavio abonieren können wird....

An aps. aps ist aber nicht gleich entavio... :winken:

8. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Entavio besteht, wie gesagt, aus allen Premiere Paketen und trotzdem sehe ich nicht, was du uns sagen willst.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Diese Aussage steht da seit Beginn von arena, ist also völlig für die Füße! :rolleyes:

Und außerdem will man nicht mit Star konkurrieren, denn 2009 ist Schicht, wenn man könnte, würde man schon jetzt den Laden zusperren, aber das will ja das Kartellamt nicht.

10. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warten wir es ab. Bis Ende nächster Woche dürften alle Sender feststehen und dann auch wahrscheinlich bestellbar sein.

Dave