1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Das wäre mal was für die Premiere Werbung. Premiere für nur 1,10 € pro Monat. :D :LOL:

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ok, stimmt habe nicht an cartoon gedacht!

3. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

ich tippe mal auf 4,99 €.

Natürlich über PREMIERE.

Was Entavio selbst macht ist eine andere Sache. Die rücken ja mit überhaupt keine Infos raus. Die wollen ja am 01.09.07 auch an den Start gehen.

Sind ja nur noch 29 Tage. Was fest steht, dass die PREMIERE-Pakete dann auch über ENTAVIO zu buchen sind.

Nachdem ich mal darüber nachgedacht habe, wegen den komischen 13,99 EUR (!). Ob da schon die Technik-Gebühr von Entavio schon mit drin ist? Das hätte die Folge, das kommende Grundverschlüsselungen (MTV-Channels & Das Vierte dürften wohl schnell dabei sein) automatisch freigeschaltet werden.

Oh mann, das fällt mir jetzt gerade erst ein. Mal schauen, wenn man PREMIERE STAR bestellen kann. Wenn man dann neuen AGBs zustimmen muss, würde ich die mir erstmal durchlesen. Ansonsten haben alle Entavio-Sender unsere Daten und der Briefkasten wird mit Werbemüll täglich vollgemacht.

Das wäre der Hammer, aber es würde die komische Gebühr erklären.

Dave

4. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und woher weißt Du es dann? ;)

Naja mal abwarten wie sich alles entwickelt. Sind ja noch 2 Jahre Zeit.

5. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Das würde dann gelten wenn man bei entavio abboniert.
    Wenn man direkt bei Premiere abboniert ist es fraglich ob man die freeTV sender dann freigeschaltet bekommt.

6. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Warst du in den letzten Wochen im Forum? Oder in Deutschland? :rolleyes:
    Der einzige Grund, warum das überhaupt noch läuft ist das Kartellurteil, nachdem sie noch bis 2009 den Schein der Konkurrenz aufrecht erhalten müssen. Danach ist Schicht, denn UM will diesen Klotz sowieso nicht mehr am Bein haben, schließlich sind sie Kabelnetzbetreiber und wollen keine Sat-Plattform betreiben!

7. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Warten wir es mal ab, bis PREMIERE STAR bestellbar ist. Mich würde es nicht wundern, wenn da im Kleingeschriebenen steht, das man der Entavio-Plattform beitritt. Wenn keine "neue" AGBs zu bestätigen sind, wäre das nicht natürlich gegeben.

Aber ich verwette fast meinen Ar... drauf, dass es damit zusammen hängt.

Dave

P.S. man würde dann Entavio indirekt mitbestellen.

8. spacy76

spacy76 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Frage ist ob die Bundesliga bleibt. Wenn die Plattform ihre Kosten einspielt können sie es doch weiter machen. Star scheint ja nicht alle glücklich zu machen.

Als Kunde kann ich doch relaxen und schauen was die Zeit so bringt.

9. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

:confused: Wie Bundesliga bleibt? UM hat letzte Woche klar gesagt, dass man so einen Bockmist nie mehr machen wird und demzufolge nie mehr für die Buli bieten wird! In welcher Traumwelt lebst du eigentlich? :rolleyes:

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

@dave1980 bis jetzt war aber immer die rede davon das man über entavio premiere abbonieren kann aber nie die rede davon von umgekehrter weise.

Es soll so ablaufen wie beim UM...