1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Premiere Star

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dequer, 12. März 2007.

1. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Anzeige
    AW: Premiere Star ab Herbst

Der Preis ist noch immer nicht offiziell... . sieht man unter anderem dadran das 4 news seiten auch verschiedene aussagen dadrüber treffen :rolleyes:

Und es sind 20 sender. die 13 sender sind nur am start vorhanden.

Ich warte auf die offizielle pm dann weiß man es 100 % wie es aussehen wird und wie nicht.

2. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Thema zusammen nur 17,99 €. Günstiger als 26 €. Und viel attraktiver.;) :winken:

3. F117

F117 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso nicht offiziell ???

[​IMG] Satellit
    02.08.07 Premiere bestätigt: Premiere Star kostet 13,99 Euro monatlich [fr] München - Nach einem Dementi heute morgen hat Premiere nun doch den Preis von 13,99 Euro monatlich für das Satellitenpaket "Premiere Star" bestätigt. Außerdem kann Premiere Star verbilligt in der 5er- oder 7er-Kombi abonniert werden.
    [​IMG] "Premiere Star kann dann zum Beispiel mit dem Paket Premiere Thema oder allen anderen Angeboten kombiniert werden", erklärte eine Premiere-Sprecherin gegenüber DIGITAL FERNSEHEN. [​IMG] "In der Kombination mit anderen Paketen wird das Satelliten-Angebot sogar noch einmal erheblich billiger", kündigte die Sprecherin weiter an. Premiere Star wird wie jedes andere Paket auch behandelt: Bei Bestellung im Rahmen einer 5er- oder 7er-Kombi senkt sich der Preis auf 9,99 Euro.

Premiere Star soll anfangs mit 13 Drittsendern auf der Satellitenplattform Entavio starten. Ziel der Premiere-Tochter ist es, bis Februar 2008 bei 20 Sendern zu liegen. Bisher bestätigt sind neben den drei Turner-Sendern Turner Classical Movies (TCM), Boomerang und Cartoon Network auch der US-Sportsender NASN, Kinowelt TV, die beiden ProSiebenSat.1-Spartenkanäle Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classic sowie der RTL-Pay-Sender RTL Living. Völlig neu startet E Clips. Außerdem dabei sind die Viacom-Sender MTV Entertainment, MTV Music und Nick Premium.

4. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Richtig. Das sagt die infosat. die df sagt nur bei 5er kombi wirds günstiger.
    dwdl sagt gar keine bundles. usw. usf.

Es ist alles genauso spekulation wie vorher :( :(

@F117 DF kann viel schreiben. solange es keine pressemitteilung gibt es ist es nicht offiziell...
    Und da jede news seite dazu etwas anderes schreibt warte ich ab...

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Glaubst du die 13,99 € sind frei erfunden? :D

Star + Thema = 17,99 €?

Rechne mal bitte vor wie das geht? ;)

6. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Nein aber es kann sich auch um einen 12 monats preis halten. von solchen aussagen würde ich ohne offizielle bestätigung jedenfalls nicht viel nehmen.

OHne offizielle bestötigung ist das alles spekulation und nichts anderes.

Das ist ein Bundle für 18 €.

Da nimmt man nicht die aktuellen preise als referenz.

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Fassen wir also jetztmal zusammen, das Paket soll 13,99 Euro kosten, das ist unbestätigt und wofür. Im September starten also:

TCM
    Boomerang
    Cartoon Network
    Kinowelt TV
    Nasn
    Sat1 Comedy
    Kabel 1 Classics
    MTV Music
    RTL Living

Später Kommen hinzu:
    E-Clips
    MTV-Entertainment
    Nick Premium

Also fehlen für September noch 4 Kanäle und noch weitere 4 für die Erweiterung auf 20. Denn RTL Crime und Passion starten ja bei Thema oder werden die trotzdem mitgezählt. Ich bin sehr stark am überlegen ob ich mir das Paket holen soll. Allein die Aussicht das ich über Premiere Star TCM und Boomerang 24 Std langen sehen kann reizt mich sehr. Dazu noch Sat 1 Comedy. Allerdings gibt es auch den MTV-Schrott und die RTL-Kanäle. Also ich werde mir erstmal anschauen welche Sender noch kommen. Vielleicht gibt es ja morgen weitere Nachrichten darüber. Denn auch im Themapaket gibt es Kanäle die ich so gut wie gar nicht schaue, Classica, Goldstar TV, Heimatkanal. Beim Starpaket wären das wohl Nasn, RTL Living oder MTV-Entertainment. Bin echt gespannt was für Sender noch kommen. Ja immer noch auf History Channel und NGC hoffend.

8. dave1980

dave1980 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich denke das die neuen Pakete PREMIERE STAR und PREMIERE P7S1 (oder wie es auch immer heissen mag) wie PREMIERE BUNDESLIGA nur zusätzlich gebucht werden kann.

Und was mit PREMIERE STAR XL gemeint ist, wie Infosat dies berichtet, wird es wohl nur eine bestimmte Auswahl der PREMIERE THEMA-Kanäle sein.

Ich tippe hier auf Sci Fi, 13 th Street, RTL Crime und Passion. Das komplette Themapaket für nur vier Euro mehr würde keinen Sinn machen, da Star zu den Kombipaketen ganze 10 Euro extra kosten soll.

Oder die Meldung von Infosat ist eine Ente.

Ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, dass da kurzfristig noch ein HD-STAR-Kanal dazu kommt, wahrscheinlich zwar mit Aufpreis, aber die es gäbe drei Möglichkeiten: NATIONAL GEOGRAPHIC HD, HISTORY CHANNEL HD oder DELUXE LOUNGE HD.

Dave

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Also das wäre ein Knallerpreis.:winken:

Star und Thema für 17,99 € fänd ich durchaus angemessen für das Gebotene und da würde ich als Kabeluser schon neidisch werden. ;)

10. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Naja die diskussion über die kabelpakete haste sicherlich schon gelesen,...